Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
vista test
Alt 6. February 2007, 12:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard vista test
hab heir nen test, wo man das neue windwos vista auf seinem pc testen kann.
bei mir ist alles top, nur beim dritten hab ich ein gig ram zu wenig.

http://ati.amd.com/technology/window...vistaready.asp

mfg katsche

ps: nach vist soll windows fitji (weiß nicht wie man das schreibT und windows vienna kommen !?!

.
Alt 6. February 2007, 12:23  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir passt alles! aber wenn man mit windows vista spiele spieln will sollte man 2gb ram habn! Da müsste ich noch nachrüsten
Alt 6. February 2007, 13:26  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werd sicher noch warten mit dem Vista weil wahrscheinlich wieder die hälfte der programme od games nicht funzn wie bei der umstellung auf XP. Oder weiss wer was genaueres?
Alt 6. February 2007, 13:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Interessant wird der Laptopmarkt dadurch.
Die Lappis bis 1 GB werden sie einem bald "nachschmeissen", die Entwicklung für höheren Arbeitsspeicher auf kleinerem Raum wird vorangetrieben.

Auch wenn ich VISTA nicht brauche, bis ich mir einen neuen PC zulege:
Für die WIRTSCHAFT und den Konsumenten ist das System selbst dann gut, wenn man darauf verzichten kann / muss / will.
Alt 6. February 2007, 13:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Apple hat ne Warnung vor Windows Vista rausgegeben - Killt I-Pods und löscht die DMRs der im iTunes Store gekauften Files *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. February 2007, 14:11  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finden diesen Artikel hier von Heise ja sehr zum Schmunzeln!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84769

Traurig, aber wahr!

edit: Hier noch ein Comic!
Alt 6. February 2007, 16:12  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist nicht ohne der Artikel
Alt 6. February 2007, 17:59  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ps: nach vist soll windows fitji (weiß nicht wie man das schreibT und windows vienna kommen !?!

Hats nicht auch immer geheißen es soll Longhorn kommen, auf einmal war Vista da.
Alt 6. February 2007, 18:24  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Longhorn war ja nur längere Zeit der Code-Name!
Das neue Serverbetriebssystem, dass wahrscheinlich nächstes Jahr kommt, heißt dann "Longhorn Server"!

Ich finde aber auch, dass MS einen zu großen Wirbel um Vista macht!
Für das, was es kann, überteuert!

Die Home Basic Version, die eigentlich weniger kann wie XP, kostet 200€??

"Never touch a running System" Warum jetzt umsteigen, wenn die XP-Systeme alle noch mindestens ausreichen, und stabil laufen?

Finde den von mir geposteten Heise-Artikel eh auch komplett übertrieben!! Glaub ned, dass der Hardware-Schrott jetzt wegen Vista so viel ansteigen soll!

Anhang: und das mit Windows Vienna und Fidshi, oda so find ich jetzt ja total lächerlich!!
Ned immer alles Glauben, dass man auf vermeintlichen vertrauenswürdigen I-Net-Seiten gelesen hat! Oder ein Arbeitskollege glaubt vermeintlich gehört zu haben...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht