Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
SuperBowl XLI
Alt 5. February 2007, 13:42  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln SuperBowl XLI
Gestern wars wieder soweit...

Das größte Ein-Tages-Sportereignis ist wieder vorbei:
Die Indianapolis Colts haben die Chicago Bears mit 29-17 bezwungen. Payton Manning - mein Favorit - hat damit seinen Fluch abgelegt undendlich den SuperBowl gewonnen. Manning wurde auch zum MVP der Superbowl gewählt.

Die Ausmaße von diesem Sportereignis sind sensationell: Weltweit sind mehrere 100 Millionen Menschen via TV dabei, ein 30 sekündiger Werbespott kostet 2,6 Millionen Dollar und Topacts wie U2, die Rolling Stones und Prince rocken in der Halbzeitshow...

Wollt mal Fragen was ihr so von Football haltet
Also ich bin a totaler Fan geworden...Will mir unbedingt mal ein Spiel ansehen, obwohl eine Karte für ein Ligaspiel angeblich 300 Euro kostet.

lg
Alt 5. February 2007, 14:46  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir meinen ersten Super Bowl 2002 angesehen - St. Louis gegen New England. Hat mir damals dann echt gefallen und bin seitdem auch an (US-)Football interessiert. Schau mir auch jedes Livespiel im ORF an, wenn sie mal was zeigen, NFL Blast versäume ich leider meistens weil ich da nie daheim bin.
Besonders die Post-Season ist sehr spannend und Super Bowl ist natürlich ein Pflichttermin. Schon ein Wahnsinn was die dort daraus für ein Spektakel machen sowohl wirtschaftlich als auch emotional.
Indianapolis war mir gestern auch sympathischer - ich mag keine Defense-bestimmten Mannschaften. Eine gute Offense ist einfach schöner anzuschauen - wie man gestern auch gesehen hat - und bin deswegen froh, dass das gute alte Sprichwort widerlegt wurde.
Besonders die 1. Halbzeit gestern war ja extraklasse! Opening Kick-Off Return Touchdown! Ich hab geglaubt mein Schwein pfeift.
Ein Spiel der NFL anzuschaun wär schon ein Traum. Aber wie gesagt - leider ziemlich teuer. Und ich denke auch nicht, dass in London heuer das gute Amerikanische Feeling dasselbe ist wie in den Staaten. Sogesehen werd ich mir in ein paar Jahren (wenn Beruf und Geld vorhanden ist ) ein Spiel in den USA reinziehen. Einmal kann man sich das ja gönnen.
Alt 5. February 2007, 15:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich wollte es mir auch anschauen nur bin ich dann zu müde gewesen

aber was ich so gehört habe war es sehr interessant.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2007, 17:14  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm.... naja manning hat gestern einfach nicht soviel fehler gemacht wie grossman, und das, wie shangrila gesagt hat, ER den superbowl gewonnen hat is ja etwas übertrieben, es is immerhin die mannschaft und nicht ein einzelner gegen 11

grossman hat total versagt in meinen augen, obwohl die leistung der defense auch ein traum war von den bears meiner meinung nach, aber so viele interceptions zu werfen..... garnicht zu reden von den fumbles (die ja eher entschuldigt werden können wegen des regens und der glitschigkeit des balls)
sollte nicht passieren

im head to head vergleich mit manning liegen natürlich welten dazwischen, trotzdem können sie stolz drauf sein es soweit geschafft zu haben

alles in allem, solider und verdienter sieg der colts

in der neuen saison wird natürlich wieder geschaut
könnte sich in der welt eigentlich viel mehr verbreiten, mit mir wollt gestern zb. keiner schaun ^^ , schade, für mich einer der interessantesten sportarten

hier gilt wieder: kenn ich net, kapier ich net, will ich net

eine frage noch: kann man einfach so karten kaufen bei der nfl ???
meines wissens kann man sich nur anmelden für die spiele und wird dann ausgelost und wenn man ausgelost wurde DANN kann man sich die karten kaufen, oder bin ich da falsch informiert?

Geändert von Contracs (5. February 2007 um 18:17 Uhr).
Alt 5. February 2007, 18:03  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
@ Contracts: Ich glaube schon, dass man die einfach so kaufen kann.

LEIDER hab ich gestern den Superbowl verpasst, ich wollt ihn mir unbedingt rein ziehen, da ich etwas müde war, wollt ich mich kurz hinlegen, doch dann hab ich den Wecker überhört und hab bis in den späten Morgen gepennt.

Aber nächstes Jahr möcht ich ihn mir unbedingt wieder anschauen.
Alt 5. February 2007, 19:59  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja das Problem ist, dass so gut wie alle Stadien mit Season-Tickets ausverkauft sind.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht