Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
deutschland weltmeister
Alt 5. February 2007, 10:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard deutschland weltmeister
nach packenden und sehr spannenden spielen hat sich deutschland in der handball weltmeisterschaft den titel geholt und holt sich bei der heim wm den 3.tten mal den titel.

vor allem im halb- und finale hat man sehr spannende handball-matches sehen können. in halbfinale mit 2 verlängerungen und dann mit einem tor vorsprung gewonnen.
und im finale zeigten sie ihre handballerischen stärken und gewannen überlegen, die leistungen der torwarts stehen außer frage und habén sicher ein eck dazu beigetragen.

was sagt ihr dazu bzw. interessiert sich hier wer für handball.

.
Alt 5. February 2007, 11:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Die Stimmung in den dt. Handballhallen ist einfach der Wahnsinn. Schau mir selten aber doch einige LIVE-Übertragungen aus der dt. Handball-Liga an und muss immer wieder über die "Fanmassen" staunen. Echt super ...
War klar, dass bei der Heim-WM die Stimmung noch toller wird und Deutschland als Handball-Nation gehörte sowieso zum Favo-Kreis.

So eine Liga könnte man sich in Ö auch nur wünschen, obwohl der Zulauf schön langsam, zwar sehr langsam aber doch, ein bisschen steigt.
Alt 5. February 2007, 11:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
mhm,das kann man sicha auch wünschen bei uns. da hast recht.

ich denk, handball wird nun in deutschalnd noch populärere als vorher, ist aber eh klar.

und von den fanmassen und fans is deutschland ne klasse für sich, diese wm war wahnsinn und die fußball wem erst. mal sehn ob in österreich bei der em ein zentel von dem los is.

.
Alt 5. February 2007, 11:50  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mhm, recht viel populärer wirds wohl nicht mehr gehen...obwohl wenn ich mir zb die Kölnarena anschaue...

In Ö ist Handball nunmal eine Randsportart, aber: Nachdem der Fußball in Ö sich nicht gerade Fans macht (Zulauf an Hooligans ok, aber keine Fans ) profitieren die anderen Sportarten wie eben Handball oder auch Eishockey in Österreich, gott sei Dank.

Bzgl. EM. Ich glaube, dass der Österreicher und der Schweizer vielleicht nicht so euphorisch sein kann wie ein Deutscher. Ich glaube bei uns wird die Stimmung schon noch kommen, dann wenn die ersten Tickets verkauft bzw. verlost werden, nehme ich an. Weiß jetzt gar nicht wie der Ticketmodus bei dieser EM aussieht; anders auf jeden Fall wie bei der WM in Deutschland hab ich gehört.
Alt 5. February 2007, 12:04  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wow, wahnsinn geiles pic.

bezüglich der em: sicher wird was los sein bei uns in Ö, isja klar. aber im vergleich zu deutschland kanns gar nicht mithalten. ich hoff das es trotzdem geil wird und die stimmung über die em nicht eine woche davor kommt.

in deutschland haben sie ja in den schulen in fächern über die wm gesprochen und sind klassenweise zu matches gefahren in punkto schulausflüge.
ich weiß das von deutschen freunden. zu sowas kommts bei uns denk ich ned, vil. vereinzelt.

wo ich wohne ist handball schon ein wenig populär, ich wohn in krems und der uhk krems spielt in der höchsten österreichischen handball-liga. aber sonst is handball wie schon von dir gesagt, eine randsportart. die in mancehn orten mehr, und in manchen orten weniger populär ist und in ö nicht wirklich interessant ist. wie z.b. ralley auch.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht