Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mika - Grace Kelly
Alt 26. January 2007, 16:51  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen runter Mika - Grace Kelly
Tja der Mann wird wohl auch bald in Deutschland & Österreich auf die 1 gehen...

Ein Gemisch aus James Blunt und den S. Sisters. Wer jault besser ?

Wer I DONT FEEL LIKE DACIN immer noch gut findet wird begeistert sein...

http://www.mikasounds.com/us/

Da ich die S. Sisters sowas von nervig finde und auch mit James Blunt nichts anfangen kann ist es natürlich mein absoluter Lieblingssong. *Achtung Ironie ich komme*

Auch wenn ich nichts gegen Schwule habe, ein Freund von mir ist selber schwul, trotzdem frage ich mich hier...

Schwul ?

0/5
Alt 27. January 2007, 00:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
also eines hat der junge mann schon erreicht, das im vorfeld bereits eifrig diskutiert wird!
hab mir die nummer jetzt mal zu gemüte geführt und find sie sehr gelungen. vom stil her sicherlich im fahrwasser der scissor sisters, die übrigens absolut genial sind (i don´t feel like dancing halte ich für eine ihrer schwächsten nummern!), aber einfach ein ohrwurm und auch super gesungen!

davon abgesehn sieht er auch sehr attraktiv aus und selbst wenn er schwul ist, es ist schon lange kein geheimnis mehr, das schwule meist wesentlich kreativer sind

und auch weil du, lieber mr. x, hier james blunt angesprochen hast. seine songs berühren dermaßen, sowas musst erstmal wo finden!

5/5
Alt 27. January 2007, 12:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja der Sound is ganz okay, aber der Gesang ist nicht so meins!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. January 2007, 18:19  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

und auch weil du, lieber mr. x, hier james blunt angesprochen hast. seine songs berühren dermaßen, sowas musst erstmal wo finden!

5/5

da bleibe ich lieber bei Katie Melua, die Songs berühren viel mehr.
Außerdem ist mir der Mika egal wie er aussieht... Ich meinte mit dem "Schwul" die verdammt hohe Stimme, die man auch bei Justin Timberlake "cry me a river" und eben S. Sister "i dont feel like dancin" wiederfindet.

Sowas mag ich einfach überhaupt nicht.
Desweiteren besteht meine ca 1000 CD Sammlung zu 95 % aus female Vocals.

Geändert von Mr. X (27. January 2007 um 18:30 Uhr).
Alt 27. January 2007, 22:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ich steh auch hauptsächlich auf weibliche vocals und nur ins ausnahmefällen auf männliche, da gehört aber james blunt dazu
Alt 28. January 2007, 01:12  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
bei Male Vocals höre ich lieber Green Day, Coldplay, Linkin Park, Blink 182 oder im Dance Bereich den Italo Dance Jahr 1998-2003 ( von Gigi, Dj Ross, Prezioso, Eiffel 65 u.a. )

im Black Music/Hip Hop, Trance & Pop Bereich können mich male Vocals nur extrem schwer überzeugen.

Ganz schlimm finde ich im Moment u.a.

Mika, James Blunt, James Morrison, Scissor Sisters & Daniel Powter

Das ist für mich einfach nur billige & nervige Popmusik wie im Dancebereich Bangbros, Booty Babes, Jan Wayne & dj Kloficker.

Geändert von Mr. X (28. January 2007 um 01:25 Uhr).
Alt 28. January 2007, 15:35  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja sicher, die von dir genannten pop interpreten sind schon sehr eigenwillig und den gesangsstil bzw. die art der musik muss man mögen oder nicht!

allerdings muss ich trotzdem dazu sagen, das gerade die scissor sisters und james blunt qualitätsmäßig einfach top sind, da gibts nix dran zu rütteln

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht