Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Erste Versuche: Schranz, Dance
Alt 22. January 2007, 20:00  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Erste Versuche: Schranz, Dance
Was haltet ihr davon?

Schranz: http://web9.h57331.serverkompetenz.n...my_schranz.mp3
Dance oder so ähnlich: http://web9.h57331.serverkompetenz.n...akethisout.mp3
Trance (oder so ähnlich ): http://web9.h57331.serverkompetenz.n...ctionremix.mp3

Kritik bitte
Alt 22. January 2007, 20:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also das Schranzteil hast du gut getroffen. Die anderen beide sagen mir nicht so zu. Zudem stimmt auch die Musikrichtung bei beiden nicht. Es ist weder Dance noch Trance.
Alt 22. January 2007, 20:17  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
Dacht ich mir ich find auch das schranzding am besten (wird wohl nochmal überarbeitet) die anderen 2 sind eher so testdinger
Alt 22. January 2007, 21:05  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich würd sagen, die Bassdrum hat zu wenig Kick für Schranz/Hardtechno
Außerdem solltest du einen etwas treibenderen Beat machen und mehr Abwechslung einbauen

Ich denk auf jeden Fall, dass die Drums vor allem auch viel zu leise im Verhältnis zum Lead beim 2. Track sind.

Außerdem kommt es mir so vor, als hätte die BD im 3. Track leichte Timingprobleme.

Generell solltest du mehr Fülle in deine Tracks bringen, da sie, wie ich finde etwas zu dünn und monoton klingen, aber Übung macht den Meister und du hast ja gesagt, dass du eben erst damit begonnen hast.

So haben sich die Tracks von fast jedem hier irgendwann mal angehört, also lass dich nicht entmutigen und arbeite weiter daran.

@Myspace
Alt 23. January 2007, 17:32  
Slivo
Full Member

Standard
Hab das Schranz ding heut nochmal überarbeitet
http://web9.h57331.serverkompetenz.n...z_my_bitch.mp3
Alt 23. January 2007, 18:34  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finde jez isses sogar noch etwas weniger schranz als vorher *gg*
es fehltn die typischen schranz beats find ich. aba das soll nicht heißen dass es nicht gut klingt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht