Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hc Strache
Alt 22. January 2007, 10:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hc Strache
will das thema mal hier anbringen und wissen, was ihr zu dem thema sagt. das thema wird in österreich ja derzeit sehr interessant und intensiv behandelt.

.) mit intensiv mein ich: jeden tag in jeder zeitung was zu lesen von, einmal pro tag in der zib und gestern sogar ein (sehr interessantes) offen gesagt darüber.

.) mit interessant mein ich eig.: wie komisch, unüberlegt und gerüchte erzählend und verbreitend hier gehandhabt wird.
----------------------

ich find die geschichte ja lustig.

alle regen sich auf wegen fotos von kinderzeiten (18&19 jahre). was soll das!?!
kämmt man nun alte fotos von politiker durch. schaut sich die an, ob was unrechtes drauf ist (was in diesm fall ja nicht sache ist) und nimmt die anderen auf dem foto genauensd unter die lupe, ob diese herren (oder frauen) bis zum heutigen tag strafrechtlich, unangenehm im recht oder im staat aufgefallen sind.

warum im militär-look?
mit anzug (wie hc sagt) ist es ja nicht üblich.
verleich: aber wenn ich fußball spielen will nimm ich nen ball und spiel. wenn ich gescheit kicken will, zieh ich mir dress und fußballschuhe an und spiel.
genauso ist es hier.

anderen strafrechtlich?
zu dieser zeit waren sie es nicht...

gibt sicher noch anderes, mag das aber jetz nicht zu lange machen.
lg katsche

Edit by berni: Wegen Threadtitel (Übersicht) editiert.

.

Geändert von Berni (22. January 2007 um 14:08 Uhr).
Alt 22. January 2007, 11:44  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehr lustig das Ganze eigentlich.

Aber Strache ist dennoch rechts orientiert. Und meiner Meinung nach genug radikal. Nur gibt er es nicht zu.
Daham statt Islam sagt wohl genug oder?
Alt 22. January 2007, 11:58  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Bewundere Eure plotische Blauäugigkeit...

Warum wird ein Gerücht über eine Affäre vom Seehofer (?) in Bayern Bekannt, wenns um Nachfolge geht...
Stadler geschasst, also gibts was übern Strache....
Jeder sammelt über Gegner und nochmehr Parteifreunde Material und wenn ers brauchen kann, dann wirds eingesetzt...

Und obs strafrechtlich relavant ist, bei Wehrsportübungen mit später verurteilten Rechtsextremen mitgemacht zu haben, ist egal. Zeigt was für ein Typ der ist, aber wählbar war der für mich vorher auch schon nicht.
Alt 22. January 2007, 13:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
welche art von übungen das sind, ist mir eigentlich ziemlich powidl.
alleine, das man als jugendlicher nix besseres zu tun hat, überhaupt an sowas unnützen mitzumachen??

war der sexuell so unbefriedigt? anscheinend...

und ich frage mich echt, wen sowas heutzutage noch interessiert??
sorry, aber so ne aufregung um paar jugendfotos kann ich nicht nachvollziehen. wenn es wenigstens nacktaufnahmen wären, ja dann könnte man darüber reden...aber sport oder militärübungen...pfffff
Alt 22. January 2007, 13:54  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Hauptsache die Medien haben was zu berichten, ob es wem interessiert oder nicht.
Alt 22. January 2007, 14:08  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
die medien machen strache immer schlecht - ist ja nichts neues. trotzdem: er wird es seinen gegnern schon noch beweisen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht