Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Berni Verteilt Verwarnungen
Alt 5. January 2007, 17:05  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard Berni Verteilt Verwarnungen
Also 1. Versteh ich das Nicht ich Benehme Mich ned? Bin ne woche Offline Und dann sehe Ich aufeinmal 1 Verwarnug ???LOL! Kapier ich end Will mich hier wer Verarschen i Verstehs echt ned das thema Mit coco is weg Und Hier schreibt bitte auch keiner mehr über sie aber ist ja eindeutig das sie Wieder Hier ist (Seduction) aber das ist jetzt Egal Will nen Grund wissen !!!!!
Alt 5. January 2007, 17:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ohne jetzt irgendwie unfreundlich klingen zu wollen, aber hast du die Grundschule besucht ? Es is mir ehrlich gesagt zu dumm und zu mühsam deine Postings zu lesen.

Du haltest dich an keine geltende Regel der Rechtschreibung.

Les dir mal dein Posting oben durch und sag mir mal ob dus überhaupt selber verstehst was du da zusammenschreibst.

LGC
Alt 5. January 2007, 17:15  
Pumperz
1. Verwarnung

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ohne jetzt irgendwie unfreundlich klingen zu wollen, aber hast du die Grundschule besucht ? Es is mir ehrlich gesagt zu dumm und zu mühsam deine Postings zu lesen.

Du haltest dich an keine geltende Regel der Rechtschreibung.

Les dir mal dein Posting oben durch und sag mir mal ob dus überhaupt selber verstehst was du da zusammenschreibst.

LGC

Bitte Ned vom Thema Abkommen Nein Bin 9 Jahre alt und besuche die Sonderschule

*lol*
Alt 5. January 2007, 17:32  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Tjo dann hab ich dich eh richtig eingeschätzt !
Alt 5. January 2007, 17:39  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Um nicht vom Thema abzukommen . . . .

Zitat:
Will nen Grund wissen !!!!!

Deine Rechtschreibung !

LGC
Alt 5. January 2007, 17:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann mich nicht erinnern, dich verwarnt zu haben.
Hab ich auch nicht.

Verwarnungen sprechen die Mods im Kollektiv aus, die Admins setzen sie um.
(Und Admins sind ua. auch TPK, PALERMO usw.)

Bisher wurde noch keine Verwarnung umsonst ausgesprochen, also wird auch diese gerechtfertigt sein.
Du hast aber sicher auch eine dazugehörige Nachricht bekommen, warum du verwarnt wurdest.
Die solltest du lesen.

UND: Um Coconutkiss brauchst du dir keine Sorgen machen. Die versucht zwar immer wieder, sich zu regn., hat sie aber bislang nicht geschafft
(Angezeigte Nicknames werden auch angezeigt, wenn dem User der Zutritt verweigert wurde.)
Alt 5. January 2007, 17:44  
Pumperz
1. Verwarnung

Benutzerbild von Pumperz

Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Um nicht vom Thema abzukommen . . . .

Deine Rechtschreibung !

LGC

Ja danke I schreib irgendwie wenn Ich schnell schreib ^^ absicht eben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht