Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nachtschicht Linz
Alt 1. January 2007, 11:08  
DJ Berni

Standard Nachtschicht Linz
Hab gestern von einem Kumpel erfahren, dass die Nachtschicht Linz im Jänner zusperrt? Stimmt das
Alt 1. January 2007, 12:02  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Angeblich sonn auch die NS in Graz zusperren und das BW hineinkommen...
Ob man solchen Gerüchten glauben soll is eher fraglich weil da kommen fast wöchentlich neue.
NS DJs werden da mehr wissen!

lg fuzzi
Alt 1. January 2007, 13:17  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das WON in Graz wurde vom Bollwerk gekauft, also die grösste Konkurrenz einmal geschnupft! Mir wars irgendwie klar das die nicht lange laufen wird, so eine Riesenhütte voll kriegen is ja nicht leicht, denke mir da haben die Zahlen wohl nicht gepasst!
Alt 1. January 2007, 17:48  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
[quote=DaSnopcheck]Das WON in Graz wurde vom Bollwerk gekauft, also die grösste Konkurrenz einmal geschnupft!QUOTE]

das hab ich auch aus "verlässlicher" quelle gehört. was ich weiß soll aber der alte name noch erhalten bleiben und wenns bw graz vom alten gebäude raus muss (dort kommen verkaufsflächen rein) auf bollwerk umbenannt werden

naja wart ma mal was wird
Alt 1. January 2007, 18:47  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zum Thema Bollwerk:

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...97137/index.do
Alt 1. January 2007, 19:06  
Kobold131
n00b 1st Class
Kobold131 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Kobold131

Standard
Jaja der kleine dumme Kobold......
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=188650
Alt 3. January 2007, 11:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DaSnopcheck
Das WON in Graz wurde vom Bollwerk gekauft, also die grösste Konkurrenz einmal geschnupft! Mir wars irgendwie klar das die nicht lange laufen wird, so eine Riesenhütte voll kriegen is ja nicht leicht, denke mir da haben die Zahlen wohl nicht gepasst!

falsch, wenn du wüsstest wie niedrig der break even war... die WAHREN hintergründe sind ganz andere.
Alt 3. January 2007, 23:56  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
falsch, wenn du wüsstest wie niedrig der break even war... die WAHREN hintergründe sind ganz andere.

Also ich glaub dir das ja sofort, aber kannst du uns oder darfst du uns da auch näheres verraten was da passiert ist? Dass die Nachtschicht jetzt einstweilen mal aus dem Won draußen ist, ist schon fix oder?
Alt 4. January 2007, 12:00  
DJ Berni

Standard
Ist schon sehr komisch, vor ein paar Jahren wollte die Nachtschicht noch groß ausbauen (Deutschland, Spanien), da war die Rede von 15 neuen Standorten!

Und dann wird sie immer kleiner

Salzburg, Wels schon länger ein anderer Eigentümer und jetzt auch noch Linz und Graz!
Alt 4. January 2007, 13:02  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

na da bin ich mal gespannt wie niedrig der Break Even bei eine Millionen Investition ist.... So leicht amortisiert sich so eine Unternehmung nicht ....
Aber weder Won, noch Nachtschicht und auch kein Bollwerk sind Lokalitäten die mich in Ihren Bann ziehen ....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht