Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
musikanlage fürs zimmer
Alt 26. December 2006, 20:28  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard musikanlage fürs zimmer
also ich suche ne relativ gute musikanlage für mein zimmer (ca. 16m²)
sollte mp3 abspielen können und auf jeden fall nen usb-anschluß

hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut nur hab ich nicht so viel ahnung davon..überhaupst mit den watt angaben (pmpo, rms??)
aber ich glaub rms ist das wichtigere oder?

hier mal 2 anlagen was mich nicht schlecht anschauen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000...932545-0884000

http://www.amazon.de/gp/product/B000...1H74G 42U6S5T

199 euro ist jedoch schon oberste grenze was ich ausgeben möchte, aber mir gefällt die philips und hat 2 x 75W rms, wobei die LG nur 2x20w hat!

könnt mir auch gerne noch andere anlagen empfehlen smile
Alt 26. December 2006, 21:56  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also um 199.- bekommst du auf JEDEN FALL was besseres als die beiden geräte!

75 watt rms ist nicht viel, viel zu wenig für leute wie mich...

und Geräte die Verkauftricks alá PMPO verwenden, sind für mich nichtmal einen blick wert...
500W PMPO kann geschätz nur um die 120 bis 150W RMS haben...

was PMPO genau ist, weiß ich nicht, aber wenn du dich nach W richten willst: ab 200W RMS is gut für Wohnzimmergebrauch (ausser für Sound Freaks like me)

MfG, Lukas
Alt 26. December 2006, 22:01  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schau beim kauf musst du dich eig. immer an der Sinus bzw RMS leistung halten, was das is eig. die dauerhafte leistung die eine anlagehergibt, aba generell i mein für 16quadrat ja na die frage is halt imma was willst machen usw, aba zb evtl a netteskleines 5.1 system? wennst haltnicht viel wert auf klang oda so legst
Alt 26. December 2006, 22:40  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
aber 2x75w rms müssten doch locker reichen fürs zimmer und teile des hauses oder nicht?!
also is mehr ne zweitanlage, da ich eh fast nur am pc horche, aber wenn der aus ist will ich doch auch mal guten sound haben
und 5.1 will ich eigentlich auch nicht...will so ne einfache anlage wie die 2 oben

und vom preis hab ich ja schon ziemlich viel durchgeschaut jetzt und viel mehr als 2x75w rms is um die 180 euro nicht drinnen

auf was muss ich denn sonst noch schauen außer auf die watt? ihr könnt mir auf jedenfall mal andere empfehln...wäre dankbar...wichtig ist halt das sie mp3 und usb haben!
Alt 27. December 2006, 13:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
sollte die philips aus einem europaland oder japan oder tawain kommen, kannst du sie bedenkenlos kaufen.

meiner mutter hab ich aus der selben serie eine geschenkt (made in holland) und die geht sehr brav.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht