Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Empire Linz Playlists
Alt 10. December 2006, 13:08  
sergio_eristoff
n00b 1st Class
sergio_eristoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Empire Linz Playlists
Hi Leute!
Bräuchte mal wieder eure Hilfe.Also ich suche aktuelle Playlisten vom Empire Linz.Die Musik ist einfach unglaublich und ich brauche sie unbedingt auch daheim(gekauft natürlich).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?Am liebsten wären mir Playlisten vom Insulin Junky!

Danke für jeden eurer Posts!
Alt 10. December 2006, 13:39  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich würde dir raten dass du mit diesem Resident selbst Kontakt aufnimmst ;-)!
Alt 10. December 2006, 14:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von sergio_eristoff
Am liebsten wären mir Playlisten vom Insulin Junky!

Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das dir wer solche listen gibt oder?
immerhin steckt da die künstlerische Kreativität dahinter, das is so wie das Rezept von der Originalen Sachertorte .... Zutaten kennt jeder, nur das verhältnis nicht = Betriebsgeheimnis!

Das einzige was DU machn kannst ist dich mehr mit dem Stil zu beschäftigen, dich in Online Shops umzuhören und zu kaufen und dir somit deinen Musikalischen Horizont zu bereichern

Zitat:
Zitat von sergio_eristoff
Danke für jeden eurer Posts!
Bitte gerne
Alt 10. December 2006, 15:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Am besten ist, wenn du heraus findest welcher Style am besten zu dir passt, mit dem du dich am besten indentifizieren kannst, und dann stöberst du mal die ganzen Online-Shops durch...

Glaubst du, irgendjemandem hier wurde sein Musikwissen geschenkt?

Und sollte dir der Style dieses DJs total zu sagen, dann wirst du in den Shops sicher über die eine oder andere Platte drüber stolpern!

Aber dass du jemals eine Playlist erhalten würdest, da würde ich ned zu viel Hoffnung investieren!
Alt 10. December 2006, 16:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Genau so ist es.
Ich bin auch oft im Linzer Empire und frage mich auch ziemlich oft wie das und das geile Lied heißt. Bei einigen werd ichs wohl nie raus finden, aber über die meisten "stolperst" (aber eher ein gezieltes stolpern *g*) drüber, wenn du dich ein bisschen (oder besser gesagt jeden Tag) in den Hörprobenkuddlmuddl rein hörst....
Alt 10. December 2006, 16:18  
sergio_eristoff
n00b 1st Class
sergio_eristoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Genaue Playlisten müssens eh ned sein.Ich wollte nur eben ein paar Titel die er oft spielt was euch so einfallen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht