Zitat:
Zitat von BuLLJay
Melo is Hammer, Bassline ebenso gut.
Bin vollkommen von dem Track überzeugt lol
10/10 !
|
Auch wenns von dir scherzhaft oder ironisch gemeint war ... zu sagen, dass man mit seiner Leistung quasi 100% zufrieden ist, klingt für mich ein wenig überheblich bzw. sagt, dass man an einem Punkt angelangt ist, an dem man sich nicht weiterentwickelt / weiterentwickeln will.
Nicht böse gemeint, du weißt wie ich das meine.
Nun meine Kritik zum Track:
Soundmäßig erfüllt er einen gewissen Standard, der dich von anderen "Hobby"-Produzenten abhebt, und das ganze sozusagen "amtlich" klingen lässt.
Allerdings vermisse ich hier eine Idee bwz. eine Genialität, wo ich sage "wow, das klingt geil!"
Es gibt definitiv schon genug Tracks, wo dieses "Pump up the Jam" Vocal vorkommt, das wär mein erster Kritikpunkt. Der zweite wäre die Melodie, die zwar einigermaßen nett klingt, aber nicht im Ohr bleibt. (Zum Vergleich dein Track "The New 1": Das hat was markantes an sich, was originelles ... Der ist auch auf der CD drauf, die ich mir täglich im Auto auf dem Weg zur Arbeit anhöre.)
Bin mir sicher dass du meine Kritik nicht destruktiv auffasst, wollts dir nur sagen was ich davon halte.
Vielleicht (oder hoffentlich
) gibts bei deinem nächsten Track in der Demo-Area eine positivere Kritik von mir.