Zitat:
Zitat von djaristoteles
irre ich mich da, aber ich hab mal gehört, dass das niveau dort sehr tief sein soll (damit meine ich "cd rein - cd raus")??
|
lol...kommt drauf an was du mit tief meinst?! also ich kann nur sagen das die resis im barbarossa und im grey gut arbeit leisten...spielen so ziemlich alles von platte...wenn du gas deejays meinst stimmt es das die meisten nur mit cds dort auflegen...aba das is ja eh schon fast überall so. ansonsten gibts nicht viel negatives zu sagen...zumindest nicht übers barbarossa....bis auf das das es (aus verständlichen gründen)...schon ab 16 is is es ne scht feine discothek!!!
kleiner nachtrag: was das publikum angeht im barbarossa...hm...das selbe wie in der nachtschicht also versteh ich die ganzen einwände hier nicht.
is auch durchaus noch immer extrem gut besucht. an samstagen und wenn spezielle DJs dorten sind fällt dir das stehen schwer dort. was die DJ's angeht....bin zwar nimmer auf dem laufenden, aber soweit ich weis is der Turn On doch noch immer resi dort auch wenn er nimmer allzuoft dort is...aber an samstagen findet man ihn doch immer dorten...und ich hab selten ein schlechtes set von ihm gehört....und ich mag keinen hands-up!!!