Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
12 stunden gequält und missbraucht!
Alt 17. November 2006, 14:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag 12 stunden gequält und missbraucht!
http://www.gayboy.at/news/10599

vl hat irgendwer den bericht darüber auch gestern auf zdf gesehen! ich finde das so krank und so schockierend, das mir eigentlich die worte dazu fehlen!

in solchen fällen weiß ich nicht, ob nicht lynchjustiz das beste wäre
auge um auge, zahn um zahn...schwierige frage!
Alt 17. November 2006, 15:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habs gestern im Radio gehört,... sehr heftig!!!

ich frag mich gerade 2 sachen:

1.wieso ist dies keinen aufgefallen,.. der typ muss doch herumgeschrien haben.

2. das Wachpersonal muss doch des öfteren herum gehn um nach zuschauen ob die häflinge eh kein blödsinn machen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. November 2006, 15:21  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Puh über das Thema Gefängnisse und Auge um Auge, Zahn um Zahn könnte ich mich seitenlang auslassen....aber lieber nicht, sonst werde ich in eine unangenehme Ecke gestellt.

In dem Fall: Auge um Auge, Zahn um Zahn Ich vertrete die Ansicht der Möglichkeit, dass Menschen NICHT resozialisierbar sind bzw. sich nie wirklich in der Gesellschaft befunden haben bzw. von ihr aus best. Gründen ausgestoßen wurden. Darum ....
Alt 17. November 2006, 17:04  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
BTW: Jetzt läuft gerade ein Bericht auf ProSieben "taff".
Alt 17. November 2006, 17:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wisst ihr was ich am ärgsten finde???

Die drei Psychos wollten "nur" sehen wie einer stirbt und haben ihn deshalb so gequält!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. November 2006, 18:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja was ich daran so erschreckend finde, das es über einen solangen zeitraum auch ging. da kann man nicht mal mehr von einer kurzschlusshandlung sprechen....also wenn einer jemaden im affekt erschlägt, kann man eventuell auf gewisse gründe zurückgreifen, die die lage nicht entschuldigen, aber zumindest verstehbar machen oder nachvollziehbar!

aber in dem fall?? ich meine, das sich bei allen 3 in den 12 stunden nicht einmal sowas wie ein gewissen geregt hat, das finde ich....nun ja...mir fehlt die bezeichnung!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht