Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
kayne west bei den mtv awards in kopenhagen
Alt 6. November 2006, 14:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter kayne west bei den mtv awards in kopenhagen
möchte hier mal meinen unmut kundtun:

bei der prämierung des besten videos wurde einem rel. unbekannten produzenten team (weis jetzt nicht auswendig wer das war) der award für das beste video verliehen.

daraufhin stürmte kayne west auf die bühne, riss dem moderator timbaland das mikro aus der hand und begann mit einer regelrechten "what the fuck / shit" - arie über das sieger video abzulästern. er meinte, dass sein 1 mio $ video viel besser sei und nur er diesen preis gewinnen kann - ansonsten seien die mtv awards unglaubwürdig.

ich halte dieses verhalten für extremst unprofessionell und vor allem bemitleidenswert kindisch. bis dato mochte ich kayne wirklich gern, seine musik war mal ein bisschen was anderes im black bereich und kam auch immer gut an. seine "gold digger" spiel(t)e ich bis heute noch gern in den breaks.

allerdings ist der typ für mich nach dieser aktion gestorben, ich spiele keine einzige nummer mehr von ihm. und wenn dann irgendein sauger-zeck fragen kommt, wo er sich ein bestimmtes lied runterladen kann, gebe ich kayne west als interpreten an... (das ist ein scherz).
ich weis, ihn wird das genau gar nicht jucken, aber vielleicht gehts ja mehreren leuten auch so (ähnlich). auf jeden fall leiste ich für meinen teil meinen beitrag.

was hält ihr davon bzw von ihm, hat jemand die verleihung bzw diese aktion gesehen?

Geändert von dj_feivel (6. November 2006 um 14:42 Uhr).
Alt 6. November 2006, 16:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
habs jetz zwar net gesehn, aber vielleicht war das eher ein einstudierter Scherz seitens MTV, hab die letzen jahre die Awards gesehn und da war jedes mal ein ähnliche einstudierte szene.

wenn nicht bringts dem kanye west fette schlagzeilen in billigen teenie magazinen, und somit machts ihn wieder populärer!
Alt 6. November 2006, 18:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mhm könnte auch eine Pseudo-Aktion gewesen sein. Weiß man nie...
Alt 7. November 2006, 17:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs gesehn und finde es nur zu Recht was Kanye gemacht hat.

Ganz einfach ... Kanye hätte diesen Preis gewinnen solln da wie er selbst erwähnt hat das Video einfach viel viel geiler war als alles anderen Nominierten!

Und da Kanye gerne mal sein Maul auf reißt (das auch zu recht), war es klar das sowas kommt.

Er hat auch in nem Live interview auf Cnn denk ich war das, BUSH als Rassist oder so dargestellt!

Fazit: Kanye West hat zu recht den Abend etwas aufgepeppt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. November 2006, 17:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
habs jetz zwar net gesehn, aber vielleicht war das eher ein einstudierter Scherz seitens MTV, hab die letzen jahre die Awards gesehn und da war jedes mal ein ähnliche einstudierte szene.

wenn nicht bringts dem kanye west fette schlagzeilen in billigen teenie magazinen, und somit machts ihn wieder populärer!

Kanye West braucht das nicht!

Is das selbe als würde ein Eminem oder eine Pamela Anderson das tun was er gemahct hat.

In den USA is Kanye ein Star schlecht hin(prod. viele Beats für etlich Künstler nun rappt er selber auch)

Und in Europa ist er nach dem Hit "Gold Digger" sicherlich auch bei uns berühmt!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 7. November 2006, 18:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
auch wenn angeblich der preis angeblich im gebührt - was ich nicht glaube - das ist ein kindisches und peinliches verhalten.
Alt 7. November 2006, 18:13  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ist halt Ansichtssache...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. November 2006, 07:35  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
verstehe nicht wie man sich das so zu herzen nehmen kann...

die mtv music awards ist ne show. und genau das gleiche hat herr west auch gemacht, eine show.
sicherlich hat er damit gerechnet den preis zu bekommen, wäre es ihm aber zu 100% ernst gewesen hätte er sicher anders reagiert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht