Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deejay.de Betrug
Alt 12. October 2006, 19:02  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse Deejay.de Betrug
Hab mir bei deejay.de, wo ich eigentlich 90 Prozent meiner Vinyls kaufe einen "Reloop - Recordbag für 80 Vinyls" gekauft. Der Bag war ein "Nice Price" Angebot und kostete 25 Euro. Eigentlich nicht viel im Vergleich zu Magma, UDG, etc. Aber es geht ums Prinzip.
Hab den Bag heute mit meiner neuen Lieferung bekommen und bin schon etwas enttäuscht. Von der Ausführug her kann man überhaupt nichts sagen, und es ist genau dieselbe Qualitätwie die der Magma Bags, jedoch gehen in diesen Bag nicht 80, nicht 70, nicht 60 - sondern gerade 54 Platten (natürlich mit Hülle) rein!!!
War schon am Überlegen, ob ich mir noch einen zweiten bestelle... gottseidank war ich nicht so dumm. Eigentlich ist das Betrug, sowohl von Reloop, als auch von deejay.de.

Ist wer von euch auch auf dieses Angebot reingefallen?
Alt 12. October 2006, 19:17  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
meinen die vielleicht ohne Cover (Hülle) ??

Wäre zwar selten-dämlich, aber denen trau ich alles zu.
Alt 12. October 2006, 19:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
melde das im Deejay.de, kann sein das es ein Tippfehler ist und es ist eine 50 LP oder 55 LP tasche....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. October 2006, 19:57  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn die von reloop das so bei der artikelbeschreibung angeben, dann wär ich mir nicht so sicher, ob die von deejay.de das auch wirklich kontrolieren (müssen) dass 80 vinyls platz haben - schätz mal die werden die artikelbeschreibung einfach 1:1 übernehmen...

Alt 12. October 2006, 22:06  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das würd ich auch mal meinen. Am besten einfach Reklamieren. Für solche Fälle gibt es ja das Fernabsatzgesetz
Alt 13. October 2006, 13:27  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
würd ich auch machen.

Ich bestelle mittlerweile seit knapp 4 jahren bei deejay.de und ich hatte noch nie die Ehre eine fehlerhafte Bestellung entgegen zu nehmen, sei es BAGs oder vinyls. Also vom betrügerischen sollten wir hier nicht vorrausgehen, sondern nem simplen Fehler von reloop.
Alt 13. October 2006, 14:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
wenn die von reloop das so bei der artikelbeschreibung angeben, dann wär ich mir nicht so sicher, ob die von deejay.de das auch wirklich kontrolieren (müssen) dass 80 vinyls platz haben - schätz mal die werden die artikelbeschreibung einfach 1:1 übernehmen...

ich würde mir nicht die hackn antun und jedes Produkt testen obs funktioniert oder wieviel da reinpasst... dafür ist die Produktionsfirma zuständig.

Vielleicht hat reloop diese kleinen Single Schelack Vinyls genommen die es vor 30 Jahren gegeben hat

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 13. October 2006, 14:35  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Mein Gott! Dann schick doch ein Mail hin!!!...........und scheiß nicht wen in einem Forum an............

"Threads die die Welt nicht braucht!"

Ray A./ The manic raid

Alt 13. October 2006, 15:13  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Mein Gott! Dann schick doch ein Mail hin!!!...........und scheiß nicht wen in einem Forum an............

"Threads die die Welt nicht braucht!"

sollte man TV Total vorschlagen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht