Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Österreich - Schweiz
Alt 10. October 2006, 21:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Österreich - Schweiz
morgen ist es also so weit - da das spiel gegen die liechties auch einen eigenen thread hat würde ich meinen dass auch dieses spiel einen verdient hätte.

bin schon sehr gespannt wie das spiel morgen laufen wird, vom ausgang her sollts ned wirklich was an unseren problemen beim ÖFB ändern. einzig eben die spielerische leistung sollte sich entscheidend verbessern, die ergebnisse folgen dann ja bekanntlich.

ich hab mal bei orf.at die möglichen aufstellungen rausgefitzelt...

Österreich: Jürgen Macho (Kaiserslautern/sieben Länderspiele) - Johannes Ertl (Austria/3), Martin Stranzl (Spartak Moskau/33/2 Tore), Martin Hiden (Rapid/35/1), Christian Fuchs (Mattersburg/2) - György Garics (Napoli/1/1), Thomas Prager (Heerenveen/5/1), Rene Aufhauser (Salzburg(34/5), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/24/3)- Sanel Kuljic (Sion/6/1), Roland Linz (Boavista Porto/18/4)

Schweiz: Diego Benaglio (Nacional Funchal/3) - Philipp Degen (Borussia Dortmund/22), Patrick Müller (Olympique Lyon/71/3), Johan Djourou (Arsenal/6), Ludovic Magnin (Stuttgart/36/2) - Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen/18/3), Ricardo Cabanas (1. FC Köln/43/4), Johann Vogel (Betis Sevilla/91/2), Raphael Wicky (Hamburger SV/73/1) - Daniel Gygax (Lille/27/5), Marco Streller (Stuttgart/16/4)

die sind keine übermannschaft, aber sie sind eine mannschaft - diesen terminus dürfen wir uns derzeit noch nicht anrechnen lassen. trotz all dem und den anderen negativen vorzeichen kann sich unsere auswahl vielleicht recht positiv verkaufen.
senderos hinten fällt aus, dennoch kommt mit mannschaftskollege djourou keine deutliche schwächung ins team, dazu ist gygax nicht ganz so treffsicher wie frei, welcher sich aber in einer formkrise befindet (ich weiß das leidvoll von seinen letzten leistungen beim BVB), daher scheint er nicht in der startformation auf. wie man hört ist der goalie gar nur der dritte, vielleicht ein vorteil. wer den internationalen fußball verfolgt kennt ja die anderen namen, wirklich gute und auch jüngere spieler mit am start.
die aufstellungen von fuchs (formtief) und garics (ein tor) finde ich gewagt, ebenso mörz auf der bank zu lassen. aber der trainer weiß es sicher besser. der rest sagt mir zu, obwohl ich immer noch die rehabilitierung vom pogerl und vom pauli fordere. stranzl kehrt wie auch hiden ins team zurück, prager von beginn an und mit kuljic ein schweiz-erfahrener mann, passt.

kurz und gut: es ist ja "nur" ein testspiel - aber eines mehr für uns auf dem weg zur EM. daher werden es unsere mannen ernst nehmen - viele lachen jetzt sicher, aber ein gutes ergebnis ist durchaus möglich, auch wenn die mannschaft schon wieder durcheinander gewürfelt wurde. aber is eh wie beim lotto - irgendwann landet man ja doch einen treffer.

mein tipp: ein remis oder ein knapper sieg für uns. (lachen erlaubt)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. October 2006, 21:44  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich tippe auf die schweiz (2-1)

interessante quotenauch bei bwin
Österreich 3.75
X 3.25
Schweiz 1.90
Alt 10. October 2006, 22:04  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
kombiniert mit auswärtssiegen von lettland, tschechien und england kommt ein schönes rundes sümmchen raus ... mal sehen was alles aufgeht. so gesehen ist mir das resultat doch wichtiger

Alt 11. October 2006, 11:30  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Auf nach Innsbruck...

Und morgen gibts dann einen Bomben Eintrag von mir, wenn wir wieder mal sang und klanglos untergegangen sind und ich mich ärgere das ich wieder total umsonst durch halb Österreich gefahren bin, um mir diesen Kick zu geben...

Aber ich hoffe ich liege total falsch, und irre mich gewaltig...

Zeit wärs ja mal wieder mit einen Erfolgserlebniss für uns Fans, die sich das immer und immer wieder antun...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 11. October 2006, 11:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Cool
ich tauche gleich für eine woche unter.

Alt 11. October 2006, 17:49  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Cool
eines muss ich an der stelle mal sagen - ganz abgesehen von den teils horrenden preisen die man da für diese testspiele als eintritt verlangt - die fans die unserem team hinterherfahren und auch zuhause zuschauen muss man mal würdigen. ganz gleich aus welchem antrieb sie dort sitzen und stehen, respekt.
ich hoffe dass sie heute nachm spiel endlich wieder mal feiern können und sagen werden, dass sich die ganze fahrerei ausgezahlt hat, weil es ein richtig geiles spiel war.

Alt 12. October 2006, 10:07  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich tauche gleich für eine woche unter.

Brauch mich doch nicht verstecken.
2:1 für die ösis hat sich keiner zu wetten getraut!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht