Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance4Life (remixes)
Alt 10. October 2006, 19:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance4Life (remixes)
Zu Dance4Life von Tiesto und Maxi Jazz kommt demnächst ein Remix-Paket heraus VÖ lt. DJ-Shop 23.10.06)!
Kann meiner Meinung nach aber auf keinen Fall mit dem Original 12" Mix mithalten!

Hörporben:
Alt 10. October 2006, 21:43  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab irgendwas von einer single-cd gehört, wo gleich acht tracks oben sein sollen ... bin ich mal gespannt. die beiden remixe selbst hab ich leider noch nicht gehört, daher kann ich da wenig sagen. ich wär schon mal froh wenn ich wenigstens den original-mix hätt'

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. October 2006, 23:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...a bisserl abwechslung halt....komischerweise gefällt mir bei ALLEN tiesto nummern mindestens ein remix immer besser als die originale version....hier die einzige ausnahme, 12" mix ist besser

fonzerelli rmx
neue umsetzung des themas....schöne melo....8/10

global experience mix
irgendwie zu "happy" der sound....ganz nett zum hören, aber viel zu sanft 7/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. October 2006, 21:53  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Originale ist viel besser!

Ich finde es hat schon viel bessere Tiesto-Scheiben gegeben. Sie ist aber auch nicht schlecht.

Das Geilste an der Platte ist der blaue Aids-Maxi. Schaut irgendwie aus wie so ein Außerirdischer.
2. Remix-Vinyl
Alt 14. October 2006, 00:14  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard 2. Remix-Vinyl
"hochschieb"

Nein, Spaß beiseite!

Hab >>>hier<<< noch eine 2. Remix-Vinyl von "s2 records" beim DJ-Shop gefunden!

Die selben Mixe wie auf der "magik muzik"-Pressung nur ist der Originale 12" Mix auch mit dabei!
Alt 19. October 2006, 09:57  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich als alter silberling liebhaber hab endlich die single erstanden, ich kann nur sagen: HAMMER! ich freu mich schon auf eine liveperformance am 28.10. in bratislava. mit oben auf der CD finden sich auch die beiden oben genannten remixe + video (die lange version).
als ich die das erste mal hörte war ich nicht übermäßig angetan, mit dem video dazu und dieser stimme immer wieder im ohr, sehr empfehlenswert. der gute zweck ist da nur ein bonus um die scheibe zu kaufen

10,5/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht