Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Der 3te Weltkrieg???
Alt 10. October 2006, 09:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Der 3te Weltkrieg???
ich hab gerade diees beim standard gelesen:

----------
Nordkorea droht offenbar mit Abschuss von Atomrakete

Südkoreanische Nachrichtenagentur zitiert Regierungsvertreter - Pjöngjang fordert bilaterale Gespräche mit den USA
Seoul - Nordkorea hat am Dienstag mit dem Abschuss einer atomar bestückten Rakete gedroht. Zu einem solchen "bedauerlichen Vorfall" könne es kommen, wenn die USA ihre harte Haltung nicht aufgäben, sagte ein nordkoreanischer Regierungsvertreter laut einem Bericht der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap. Nordkorea hoffe aber, dass der gegenwärtige Konflikt gelöst werde. Die Regierung in Pjöngjang fordert bilaterale Gespräche mit den USA, was Washington bisher ablehnt. Bisher hat das Regime in Pjöngjang stets erklärt, dass es keinen atomaren Erstschlag führen wolle.

Mehr zum Themabewegen
Durch Bewegung fit, vital und schlank werden
bezahlte Einschaltung
Bilaterale Verhandlungen gefordert

Zuvor hatte es laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Yonhap geheißen, Nordkorea sei nach seinem Atomwaffentest zur Rückkehr an den Verhandlungstisch bereit. Voraussetzung sei jedoch, dass auch die USA "entsprechende Maßnahmen" ergriffen, meldete das Pekinger Büro der Agentur am Dienstag unter Berufung auf einen ranghohen nordkoreanischen Beamten. In diesem Fall sei man auch zum Verzicht auf sein eigenes Atomprogramm bereit.

"Der Atomwaffentest ist Ausdruck unserer Absicht, die Vereinigten Staaten zu bilateralen Verhandlungen zu bewegen", erklärte der Gewährsmann. Genau das hat Washington bisher immer abgelehnt. (APA/AP)

Quelle: www.derstandard.at

---------

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. October 2006, 12:34  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mich wunderts nur, dass dies alles jetzt erst geschieht......hätte ich schon vor jahren erwartet..

Alt 10. October 2006, 12:43  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nun, nordkorea hat weder das geld, noch die militärischen mittel um amerika wirklich ernsthaft zu bedrohen! wenn die nordkoreaner sich länger so spielen, werden sie china, japan und russland ebenfalls gegen sich haben - und wenn man sich v.a. das militärische gerät der nordkoreaner ansieht sieht man, dass sie, wenn es wirklich zu einem krieg kommen würde, die koreaner überrannt werden würden.
zwar hätte die einfallende streitmacht sicher mit verlusten zu kämpfen, aber sie hätten nicht den hauch einer chance!
Alt 10. October 2006, 13:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
seh ich auch so. so dämlich kann nordkorea nicht sein. das ganze ist nur säbelrasseln denke ich.
Alt 10. October 2006, 14:01  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
Meiner meinung nach, wollen die nordkoreaner sich einfach " Respekt" verschaffen und mit ihrer "neuen" technologie (a-bomb) prahlen. Aber wenn sie ihre Haltung gegenüber den anderen (Groß) Mächten wie den USA, Japan, China, Russland... nicht ändern könnte es schon noch zu zwischenfaäälen kommen.
Japan hat sich ja schon überlegt sich nuklear aufzurüsten für den Falle des Falles....
weiters ist das weitere vorgehen in Pjöngjang nicht absehbar, da kim jong tuen und lassen kann was er will! Aber meiner meinung nach würde schon ein kleinerer grund ausreichen wie z.B: einstellung der hilfslieferungen an Nordkorea, um eine weitere krise hervor zu rufen....

der rest wird sich in den nächsten monaten weißen!

mfg
wolfi

Alt 10. October 2006, 15:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich glaube auch nicht, dass sich Nord - Korea mit den USA, RUS, China... auf einen Krieg,... einlassen wird, weil sie genau wissen, dass sie 0 Chance haben und wenn doch, werden sie schon sehen, was sie davon haben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht