Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Scissor Sisters - I don't feel like dancing
Alt 4. October 2006, 10:06  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard Scissor Sisters - I don't feel like dancing
Mittlerweile schon Nummer Eins das Teil, aber nachdems hierzu noch keinen Thread gibt, wollte ich mal wissen wie euch die Nummer so gefällt. Ich finde sie ist eine absolute gute Laune Nummer und mach spass...

Hörproben:

Album Version

Natürlich auch mit House Remixes und Bootlegs, ich verlinke mal hier:

Hitmixers vs. Scissor Sisters
House Remixes
Alt 4. October 2006, 10:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als ich die Charts durchgeflogen bin von paar Ländern dachte ich mir: WAS SOLL DIESER SCHEI**....

So ein Müll! Kommt mir vor wie aus den 70ern...

tztztz
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. October 2006, 10:23  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von BuLLJay
WAS SOLL DIESER SCHEI**....

So ein Müll! Kommt mir vor wie aus den 70ern...

tztztz
jojo, de 70´er des worn no Zeitn....
scheibe is ok
Alt 8. October 2006, 10:35  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Als Break oder Warm Up ideal.......is ja auch ein Cover .......

Ray A./ The manic raid

Alt 8. October 2006, 21:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von Floppy

und von was bitte?
Alt 8. October 2006, 22:13  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kurzer Kommentar. Ich finde sie gut. Mit echtem Schrott den es leider immer wieder in den Charts gibt keine Spur.
Alt 9. October 2006, 14:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Totally agree - vor allem als BREAK!
Alt 9. October 2006, 15:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
ich weiß trotzdem noch nicht, von was die nummer ein cover sein sollte
Alt 4. October 2006, 10:16  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
wer die scissor sisters schon kennt, weiß, wie genial sie sind!
das neue album braucht einige durchläufe, doch dann brennt es sich unweigerlich in die gehörgänge, eben wie auch die vorabsingle
ich würde aber allen raten, sich zuerst das debutalbum "scissor sisters" zu besorgen. das hat noch mehr gassenhauer im gepäck und ist auch abwechslungsreicher!
Alt 4. October 2006, 10:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
absolut spitze! ich find die sind eine sensationelle mischung aus pointer sisters und den bee gees - back to the real old school...hab mir gestern einen recht netten housemix davon bestellt, weis aber nicht mehr wie der heißt.

@bulljay: im gegensatz zu vielen anderen stechen die durch einen besonderen sound hervor (im gegensatz zu vielen handsupschrottnummern) und sind musikalisch weitaus intelligenter als so manche interpreten (wie so ziemlich alles aus dem kreise aggro berlin).
also bitte nicht als scheiss abstempeln nur weil du damit nichts anfangen kannst.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht