Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kampusch-Film
Alt 14. September 2006, 14:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Kampusch-Film
Hier einmal der Artikel von Krone.at:

----------------------------------------------------------------------------------

Scarlett Johansson soll Natascha spielen:

Die Betreuer von Entführungsopfer Natascha Kampusch haben bereits bestätigt, dass zahlreiche seriöse Angebote aus Hollywood vorliegen: Natascha Kampuschs unglaubliche Geschichte soll verfilmt werden. Irgendwann. Geht es nach britischen Medien, so scheint alles noch schneller zu gehen als angenommen: Filmstar Scarlett Johansson soll bereits Favoritin für die Hauptrolle im Natascha-Film ist. Absurd, oder? mehr zum Thema: Betrunkene Scarlett platzt in falsche Wohnung hinein Pics von Scarlett Johannson Promi-Magazin abonnieren"Sie sieht ihr ähnlich und hat die richtige Ausstrahlung", werden Beobachter in mehreren britischen Zeitungen zitiert. Die Ansichten der britischen "Experten" mag man jetzt bewerten wie man will...

Fakt ist: Hollywoods Studiobosse liefern sich derzeit ein Wettbieten um die Filmrechte an der Kampusch-Story. Sie erwarten einen Kassenschlager und greifen daher tief in die Taschen, um die Filmrechte an Land zu ziehen.

"Die Nachricht von Nataschas Befreiung war weltweit in allen Medien. Was diesem Mädchen passiert ist, ist unglaublich und ein toller Stoff für Filme", so ein Insider aus der Filmbranche. Gerüchten zufolge werden derzeit etwa 1,4 Millionen Euro für die Rechte geboten.

Quelle: www.krone.at

---------------------------------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach solltens das der Natascha selbst entscheiden lassen wer es verfilmen soll bzw. ob es überhaupt verfilmt wird. Es ist eine frechheit das jetzt über eine Junge Frau entschieden wird die noch nicht einmal sich gscheit zurecht findet und noch immer in aufsicht ist.

Ich hab mir eh gedacht das dies Verfilmt wird aber nicht so schnell!!!

Falls es zu einer Verfilmung kommt würde ich mir wünschen das es ein Österreichischer Regiesseur machn soll oder Steven Spielberg, weil er kann am besten dies rüberbringen.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. September 2006, 16:29  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Hier einmal der Artikel von Krone.at:

Meiner Meinung nach solltens das der Natascha selbst entscheiden lassen wer es verfilmen soll bzw. ob es überhaupt verfilmt wird. Es ist eine frechheit das jetzt über eine Junge Frau entschieden wird die noch nicht einmal sich gscheit zurecht findet und noch immer in aufsicht ist.

Ich hab mir eh gedacht das dies Verfilmt wird aber nicht so schnell!!!

Falls es zu einer Verfilmung kommt würde ich mir wünschen das es ein Österreichischer Regiesseur machn soll oder Steven Spielberg, weil er kann am besten dies rüberbringen.....

hmm, da wären aber glaub ich 1.4 Mio EUR a bissl z'wenig für die rechte, evtl. das 10fache ..., sollte es tatsächlich dazu kommen, dass Spielberg so einen Film drehen würde
Alt 14. September 2006, 16:30  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Dein letzter satz war lustig...

Entweder a Österreicher oder Steven Spielberg

Entweder VW oder Ferrari fahren!

Meine Meinung. weiß aber e wie du es gemeint hast keinen Grund zur Aufregung

Alt 14. September 2006, 21:21  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
ich finds einfach nur mehr krank, was die mit ihr aufführen! Und kanppe 3 Wochen nach ihrer Befreiung denken die schon dran einen Film zu machen? Wann soll er den starten in den Kinos? 1. Oktober oder was? LÄCHERLICH!
Alt 14. September 2006, 23:04  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lasst das arme mädl in ruhe ps die hat 3 straßen von mir gewohnt die 8 jahre
Alt 15. September 2006, 07:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@allessandro und da hast es ne amal gesehn im garten?

@86er hehe *g* najo ehrlich, ein österreich fürn Österreichischen film und von Spielberg seine Nachfahren kommen ja auch von steirischen Spielberg also passt das eh

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. September 2006, 08:49  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin der gesuchte 2te Täter ^^^*ggggg*
Alt 15. September 2006, 10:20  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Voikoffa LOL

Alt 15. September 2006, 10:48  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Die hollywoodleute denken auch nur ans geld.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht