Hier einmal der Artikel von Krone.at:
----------------------------------------------------------------------------------
Scarlett Johansson soll Natascha spielen:
Die Betreuer von Entführungsopfer Natascha Kampusch haben bereits bestätigt, dass zahlreiche seriöse Angebote aus Hollywood vorliegen: Natascha Kampuschs unglaubliche Geschichte soll verfilmt werden. Irgendwann. Geht es nach britischen Medien, so scheint alles noch schneller zu gehen als angenommen: Filmstar Scarlett Johansson soll bereits Favoritin für die Hauptrolle im Natascha-Film ist. Absurd, oder? mehr zum Thema: Betrunkene Scarlett platzt in falsche Wohnung hinein Pics von Scarlett Johannson Promi-Magazin abonnieren"Sie sieht ihr ähnlich und hat die richtige Ausstrahlung", werden Beobachter in mehreren britischen Zeitungen zitiert. Die Ansichten der britischen "Experten" mag man jetzt bewerten wie man will...
Fakt ist: Hollywoods Studiobosse liefern sich derzeit ein Wettbieten um die Filmrechte an der Kampusch-Story. Sie erwarten einen Kassenschlager und greifen daher tief in die Taschen, um die Filmrechte an Land zu ziehen.
"Die Nachricht von Nataschas Befreiung war weltweit in allen Medien. Was diesem Mädchen passiert ist, ist unglaublich und ein toller Stoff für Filme", so ein Insider aus der Filmbranche. Gerüchten zufolge werden derzeit etwa 1,4 Millionen Euro für die Rechte geboten.
Quelle:
www.krone.at
---------------------------------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach solltens das der Natascha selbst entscheiden lassen wer es verfilmen soll bzw. ob es überhaupt verfilmt wird. Es ist eine frechheit das jetzt über eine Junge Frau entschieden wird die noch nicht einmal sich gscheit zurecht findet und noch immer in aufsicht ist.
Ich hab mir eh gedacht das dies Verfilmt wird aber nicht so schnell!!!
Falls es zu einer Verfilmung kommt würde ich mir wünschen das es ein Österreichischer Regiesseur machn soll oder Steven Spielberg, weil er kann am besten dies rüberbringen.....