1. Da wollen wir doch nicht so ins Detail gehen, aber gehen mal von der guten alten Tasse Kaffee aus
Red Bull tut's auch. Alles andere wäre Zugabe von strafbaren Handlungen und das wird wohl hier keiner tun.
2. Wenn die Frage an Residents gestellt ist, so gibt es das eigentlich nicht. Alles, das viele Gäste hören wollen, MUSS gespielt werden, außer die Geschäftsleitung hat etwas anderes gesagt und das Lokal eine strikte Musiklinie. Resident DJ ist nach wie vor ein Dienstleistungsjob, der zusätzlich gewisse künstlerische Freiheiten lässt (je nach dem, wie weit die GF hinter einem steht).
Und in jedem Dienstleistungsberuf ist der Kunde König.
Wenn heute also der Geschäftführer zu Dir kommt und meint, Du sollst den Donauwalzer spielen, weil eine zahlungskräftige Hochzeitsgesellschaft zugegen ist, so musst Du den spielen, auch wennn gerade der beste Mitschnitt Deines Lebens auf Band aufgenommen wird.
Wenn also nach DJ Bomba gefragt wird und das Lied nicht gegen irgendwelche Vorschriften des Lokals widerstößt, dann musss es auch gespielt werden.
3. Ich kenne "Gerüchte" von Kollegen, die schon mal am Bartresen oder in der Technik ihren Drang erleichtert haben, aber Namen nenne ich keine
Generell schaue ich mir immer vorher an, WO das nächste WC ist, wie der schnellste Weg dorthin ist und wielange ich dafür brauche. Dann entweder einen langen Tack auflegen, besser ein noch längeres Mix-Bootleg oder am allerbesten ein Blackbreak auf CD vorbereiten, wo gleich drei, viel Lieder hintereinanderlaufen.
Wenn man sich da mehrere vorbereitet, kann man diese immer abwechseln, ohne das es auffällt.