Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
deepforces back online :D
Alt 26. August 2006, 20:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard deepforces back online :D
endlich steht meine website wieder, nach monatelanger downtime - diesmal in version 3

www.deepforces.com

kritik immer erwünscht - muss ja noch hier und da was frickeln...
Alt 26. August 2006, 20:44  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schaut super aus, jedoch die Schrift auf der Newsseite ist für meinen Geschmack zu dunkel und auf den ersten Blick schwer lesbar wegen dem Hintergrund. Ansonsten wie gesagt, super Seite.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 26. August 2006, 21:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jetz wo du's sagst... stimmt schon, werd ich hellblau machen (wie bei den übrigen menüpunkten)
Alt 26. August 2006, 21:05  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
hmm ja die schrift is sehr klein und überhaupt die so weiß is da muss ma besonders gut hinschaun
aba sonst ja grissen hats mich wie die startseite kommen is
Alt 27. August 2006, 03:12  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Startseite ist auch scho bei der vorigen Version seiner Homepage immer "abgangen", beim ersten mal hats mich auch vom Sessel fast gehaut

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 27. August 2006, 06:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ja, das schaut gut aus, gefällt!!
Hast wirklich schön hinbekommen, das muss man dir lassen, am besten find ich den Flash-Header mit Player!
lg

Alt 27. August 2006, 08:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wow, gefällt mir sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: ich würde an Deiner Stelle andere Hörproben in den Flashplayer stellen.
Zwei Songs mit exakt demselben Synth sprechen nicht gerade für hohe Producer-Kreativität.

Ansonsten: Big Reschpeckt.

Geändert von Stee Wee Bee (27. August 2006 um 17:32 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht