Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Beiträge Just 4 Fun negativ bewerten?!
Alt 22. August 2006, 11:59  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Böse Beiträge Just 4 Fun negativ bewerten?!
Hallo..

Mir ist gerade aufgefallen dass ein Beitrag von mir negativ bewertet wurde und ich mir nicht wirklich erklären kann warum.. Es ging dabei darum dass jemand um einen Track gefragt hat und ich spontag gepostet habe welche "Versionen" mir dazu einfallen würden, dafür hab ich ne negative Bewertung bekommen! Was soll der sch**ss?! Ich will mich jetzt ja nicht hier irgendwie aufregn, aber sowas kotzt mich schon an, und da bin ich sicher nicht allein ..

Liebes Admin Team: Bitte Feature installieren dass man NUR MIT ANGABE eines GRUNDES (!!!) Beiträge negativ bewerten kann okey?!

Vielen Dank
Alt 22. August 2006, 12:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja, wie bei Ebay. ohne begründung sollte man das überhaupt nicht dürfen.
weder positiv, noch negativ.
Oder man kann den Bewerter sehen, so wie bei Ebay.

ich bewerte von nun an alles und jeden positiv, auch just 4 fun.

gut bewertet wird man hier eh nie, selbst wenn man jemandem konkret helfen konnte.

ist alles eine zufallssache, weil es nur wenige ernst nehmen.

Geändert von Stee Wee Bee (22. August 2006 um 12:21 Uhr).
Alt 22. August 2006, 12:22  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich denk wenn das ganze nicht mehr geheim gehalten wird wer hier wen negativ bewertet hört sich das alles auf..

Ich wäre dafür dass man den Nicknamen sieht von dem man negativ bewertet wurde und dass es für jede negative Bewertung einen schriftlichen Grund gebn muss, damit wäre schon alles einfacher..
Alt 22. August 2006, 12:27  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das mit dem Grund angeben find ich nicht nötig. Denn wenn jetzt jemand "ganz intelligenter" wen bewertet und er einen Grund angeben muss, schreibt er halt "blablabla" als Grund hin. Somit erfüllt das dann nicht seinen Zweck.
Nickname wäre schon eher eine Überlegung wert, allerdings glaub ich, dass sich dann viele gar nicht mehr bewerten trauen.
Alt 22. August 2006, 12:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
wenn damit Spaßbewertungen verhindert werden, soll's mir recht sein.

Alt 22. August 2006, 12:34  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Nickname wäre schon eher eine Überlegung wert, allerdings glaub ich, dass sich dann viele gar nicht mehr bewerten trauen.

Dann gibts ja kein Problem mehr wenn sich die "intelligenten" nicht mehr traun jemanden just 4 fun negativ zu bewerten ! Das ist ja der Sinn und Zweck des ganzen..

Und wenn ich jemanden POSITIV bewerte hab ichi auch kein Problem damit meinen Nickname bekanntzugeben..

Lg
Alt 22. August 2006, 12:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
gleiche Diskussion wie vor 2 Wochen - mit dem selben Ausgang, nämlich das am Bewertungssystem nichts geändert werden könnte, was dabei helfen würde.

ich packs noch immer nicht warum man sich wegen einer Bewertung aufregen kann....

und weil ich jetzt grad keine lust hab, nochmal alles zu erklären, was ich im anderen thread schon min. 3x erklärt hab, kann sich bei lust und laune den thread hier durchlesen.

nur weil sich (wieder mal) einer auf den Schlips getreten fühlt und sein Ego wegen einer einzigen negativen Bewertung gekränkt sieht, wieder viel Lärm um nichts...

und jetzt noch ein LOL & ROFL:
man soll sehen wer wen bewertet hat??? GANZ SICHER EINE GUTE IDEE. Dann gibts da herinnen ja nur mehr Privatkriege, und wir dürfen 24 Stunden am Tag Streiterein schlichten....
DANN nämlich gehts mit dem just4fun bewerten erst richtig los!!
Alt 23. August 2006, 16:57  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
ja, wie bei Ebay. ohne begründung sollte man das überhaupt nicht dürfen.
weder positiv, noch negativ.

ist das nicht komplett egal?? wen interessiert bitte irgendeine bewertung hier? es wissen doch eh alle, wer hier kompetent ist und wer nicht!
wenn man sich über eine kleine anzeige in irgendeinem board schon aufregt ist das sehr...naja ich sag nur Freak!
Alt 23. August 2006, 18:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Wer regt sich auf ?
Man wird ja wohl noch einen Vorschlag posten dürfen.

Na wart', dafür kriegst gleich eine negat..............

Alt 23. August 2006, 22:18  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jawohl es ist auch bei mir soweit, hab grad in meinem kontrollzentrum gelesen, dass ich eine positive bewertung bekommen hab - für einen beitrag über die future trance

folgende bemerkung ist dabei:
Zitat:
just for fun

also, danke vielmals an an die person, die mir diese bewertung gegeben hab...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht