Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Österreich 1 - Ungarn 2 !!!!
Alt 16. August 2006, 22:42  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse Österreich 1 - Ungarn 2 !!!!
Habt ihr euch das spiel angesehen? Meiner Meinung nach katastrophal was die Burschen da den Zusehern bieten....

Schwache Abwehr, katastrophale Chancenverwertung, elfmeter geschenkt bekommen - trotzdem verschossen

Was meint ihr zu der Leistung unserer Nationalmannschaft?? Obwohl ich kein RedbullSalzburg Fan bin, aber schön langsam kann ich verstehen wieso trappatoni mit 11 Ausländern spielt....
Alt 16. August 2006, 22:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab kurz nach LOST reingeschaut.
Dachte, da spielen zwei Wirtshausmannschaften und habe auf Star Trek geswitcht.

War sicher weitaus unterhaltsamer, da ich diese Folge nicht kannte (was mich selbst gewundert hat).

Alt 16. August 2006, 22:59  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja habs mir nur so nebenbei angeschaut, da mich das Nationalteam nicht so brennend interessiert (passt mit meiner Einstellung nicht so ganz zusammen).

War aber meiner Meinung nach eine sehr enttäuschende Leistung. Hätt mir gedacht, dass das Team schon weiter ist. Besonders enttäuscht hat mich WIE der Elfer verschossen wurde.
Naja alles in allem sehr schwache Leistung und es wartet noch viel Arbeit auf den Hicke.

Aber das was du mitm Trappatoni schreibst is irgendwie ein Teufelskreislauf. Die jungen Österreicher sind (noch) nicht so gut wie ältere Ausländer, werden daher nicht eingesetzt und haben dadurch natürlich auch keine Chance sich zu verbessern. Verstehst was ich mein?
Alt 16. August 2006, 23:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
einfach nur peinlich...
Alt 16. August 2006, 23:33  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Malloy
Ja habs mir nur so nebenbei angeschaut, da mich das Nationalteam nicht so brennend interessiert (passt mit meiner Einstellung nicht so ganz zusammen).

War aber meiner Meinung nach eine sehr enttäuschende Leistung. Hätt mir gedacht, dass das Team schon weiter ist. Besonders enttäuscht hat mich WIE der Elfer verschossen wurde.
Naja alles in allem sehr schwache Leistung und es wartet noch viel Arbeit auf den Hicke.

Aber das was du mitm Trappatoni schreibst is irgendwie ein Teufelskreislauf. Die jungen Österreicher sind (noch) nicht so gut wie ältere Ausländer, werden daher nicht eingesetzt und haben dadurch natürlich auch keine Chance sich zu verbessern. Verstehst was ich mein?

dann sollen die jungen spieler gefälligst ins ausland wechseln! Bei der Schweizer Nationalmannschaft spielen einige 20 - 21 jährige die bei europäischen Topklubs unter Vertrag stehen und dort meistens in der Stammelf sind.
Ursache dafür ist ganz einfach, dass die Gehälter in Österreich viel höher sind als die in der Schweiz. Und das verleitet einfach zum Dableiben....

Außerdem ist es sehr traurig, dass Andreas Judaschitz (schon fast 23!) bei der Millionärstruppe von Mateschitz nicht einmal eine minute gegen Valencia oder Zürich spielen durfte, da wird "selbstverständlich" der 20 jährige schweizer vonlanthen bevorzugt - eh klar, wenn der schon im alter von 18 Jahren regelmäßig bei PSV Eindhoven gespielt hat....

Und Alexander Frei war Torschützenkönig in Frankreich - das heißt was! Heute hat er wieder 2 Tore geschossen!

was sind roman wallner, Linz, ivanschitz und Akagündüz - im Vergleich GAR NICHTS !
Aber AI wurde doch immer als größtes Talent Österreichs genannt, ist das wirklich so? Heute hat man davon nichts gemerkt.

Alles in allem sollten sich die spieler mal ihre kollegen aus der schweiz zum vorbild nehmen - da sieht man wie es erfolgreich funktioniert!

Geändert von djaristoteles (17. August 2006 um 00:06 Uhr).
Alt 16. August 2006, 23:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir sind halt (momentan) nicht besser.
Alt 16. August 2006, 23:59  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find's eine frechheit, dass leute für derart schlechte leistungen bezahlt werden!
Alt 17. August 2006, 00:04  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Reden
...ja, auch mit ersatzbankdrücken kann man gut verdienen...
Alt 17. August 2006, 00:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Die jungen Österreicher sind (noch) nicht so gut wie ältere Ausländer, werden daher nicht eingesetzt und haben dadurch natürlich auch keine Chance sich zu verbessern. Verstehst was ich mein?

Talent kann man nicht lernen.
da ist weder ein genie dabei, noch Leute, die sich abrackern für die Mannschaft.
Standfußball gepaart mit schrecklichen Fehlpasses und null Kampfgeist.
Das U21-Team hätte sich besser geschlagen.

Alt 17. August 2006, 00:34  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Daumen hoch
ganz genau!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche