Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wiederholung der ATV-Repotage über Landdiscos
Alt 31. July 2006, 20:48  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wiederholung der ATV-Repotage über Landdiscos
hey

am Dienstag, 1.8.06 um 21:50 wird die Reportage über Landdiscos (MM und noch ein paar) wiederholt...
wollt ich euch nur mal mitteilen, falls wer im November oda so nicht gsehn hat
und wenn wer nix vor hat an dem Abend kann er sichs gern anschaun, ich habs damals ziemlich unterhaltend gfunden

Geändert von Kosman (31. July 2006 um 21:53 Uhr).
Alt 31. July 2006, 21:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für die Info, ich habs mir nämlich weiß noch ganz genau aufnehmen wollen und dann hab ich drauf vergessen... und noch dazu angschaut auch nicht.

Werd mir das sicher reinziehen.

Danke!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 31. July 2006, 21:37  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke, die will ich unbedingt sehen, soll wirklich sehr amüsant sein. Werd dann mal aufzählen, was alles nicht zutrifft! *lol*
Alt 31. July 2006, 22:25  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
...will ich mir morgen auch unbedingt reinziehen, hoffentlich vergess ich nicht drauf.
Alt 31. July 2006, 22:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol
ich vergiss sicha wieder drauf.

lg

Mein Kommentar in meinem Szene-Buch "Big City Life" & NÖN-Artikel !
Alt 31. July 2006, 22:43  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Lächeln Mein Kommentar in meinem Szene-Buch "Big City Life" & NÖN-Artikel !
ATV goes Millennium

ATV GOES MILLENNIUM !

Die Gäste sind verschwunden,
der Inhaber auch,
Es geht eine ganz normale Nacht zu Ende.
(ATV-Reportage "Landdiscos")

Pressegrundsatz seit der Mediensteinzeit - Also bad news are good news. So hat auch MM-Chef Christian Gschwantner durch die skandalumwitterte ATV-/Spiegel-TV-Reportage über die "Land-disco“ Millennium keine Negativpropaganda zu befürchten, wenn auch die Menge gewaltbereiter und schwer betrunkener Jugendliche im Cinemaplexx-Bereich zu denken gibt. Der Final-Shot des Reports, Christian G. schlafend im Auto "wie ein Alkoholiker" (Anm.: seine Diktion in der NÖN), dagegen hat - ebenso wie der telegene Auftritt des 59jährigen Doorman Michael Salzer - einen amüsanten Beigeschmack, stehen doch Sleep-Ins in Bars, Diskotheken und bei Party-Events auf der Tages- oder besser gesagt Nachtordnung. Und Grundsatz Nr. 2 - es werfe jener den ersten Stein, der ohne Sünde ist.

Geändert von Oliver P. (3. November 2006 um 12:24 Uhr).
Alt 1. August 2006, 07:28  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
ja i ziehs ma a sicha rein! dann könn ma morgn scho diskutieren was zutrifft und wos net!

thx 4 da info!

mfg
wolfi

Alt 1. August 2006, 08:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*

da wird ATV+ wieder einschaltquoten machen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht