Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kopfhörer Synq vs. Sennheiser
Alt 27. July 2006, 18:19  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage Kopfhörer Synq vs. Sennheiser
Wollte mal Fragen, wie es mit der Qualität der Synq Kopfhörer so aussieht. Wie weit sind die von der Sennheiser Qualität entfernt???
Alt 27. July 2006, 20:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
€ 150-199 gegen € 40-46.

also bei bewertungen wäre sicher in erster linie daran zu denken,
dass sich 4-5 stück synq hps 2 ausgehen.

sicherlich kommen argumente wie "da kriegst jeden ersatzteil", aber
1) die brauchst auch
2) bei 5 synq waschlern kommst a randerl aus
3) bei synq gibt´s auch jeden ersatzteil

ich persönlich bevorzuge dj waschler die auch hifi-sound haben.

ich persönlich liebe meinen synq waschler und würde nicht tauschen.

der einzige kopfhörer der ausser dem synq hps 2 in frage käme,
ist der pioneer se dj 5000.

lg gue
Alt 28. July 2006, 18:35  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
...und was macht dann den Sennheiser so berühmt, ich meine 70% aller Top Djs bevorzugen dieses teil...
Und wie meinst du das mit dem Hifi Sound??

Geändert von djaristoteles (28. July 2006 um 18:37 Uhr).
Alt 28. July 2006, 18:58  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
sennheiser lässt sich durch seinen monitorsound kaum für musikhören verwenden,
hat aber dafür eben einen sehr genauen und "harten" sound.

der synq stellt für mich die optimale synergie aus monitor und musiktauglichen kopfhörer dar (das macht bei mir auch den pioneer se dj 5000 beliebt).

der grossteil der bevölkerung hat bisher rot gewählt.
die meisten männer tragen derzeit jesus-bremser.
viele dj´s spielen auf technics.
hip hop ist derzeit mit 99% im radio vertreten.
....gut das ich nicht dazu gehöre !

lg gue

Alt 30. July 2006, 13:59  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich besitze selber Technics-Kopfhörer und bin zufrieden. Aber der Sennheiser ist für mich eindeutig der Beste. An den HDJ-25 kommt keiner rein.
Alt 30. July 2006, 14:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Frage
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue

der einzige kopfhörer der ausser dem synq hps 2 in frage käme,
ist der pioneer se dj 5000.

lg gue

jaa...das waren meine ersten kopfhörer....schade dass sie mir irgendso ein wannabe dj gfladert hat (dieser **xx**).

mir wurde aber im disco store empfohlen dass die numark PHX durchaus vergleichbar sind mit den pioneer. bin mit ihnen auch sehr zufrieden, nur die synq wurden mir damals nicht empfohlen. hat das nen besonderen grund, weil preislich is ja auch nicht so der unterschied?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. July 2006, 15:12  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich hab auch Sennheiser hd 25 wirken zwar etwas billig und zerbrechlich aber sind Sie aufkeinenfalls das sind aufjedenfall kopfhörer fürs Leben vom Klang sind Sie aber so wie's Gue beschrieben hat !

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. July 2006, 23:07  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
==> Look @ my Avatar: Dann wisst ihr welchen wirklich empfehlenswerten Kopfhörer ich verwende!! Pioneer se dj 5000
Alt 31. July 2006, 00:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
mir wurde aber im disco store empfohlen dass die numark PHX durchaus vergleichbar sind mit den pioneer. bin mit ihnen auch sehr zufrieden, nur die synq wurden mir damals nicht empfohlen. hat das nen besonderen grund, weil preislich is ja auch nicht so der unterschied?

keine ahnung wann du den gekauft hast - den synq hps2 gibts nur noch nicht so lange

ich verwende den sony mrd700 - sehr zufrieden!

bzgl. sennheiser - mir persönlich sind die ohrmuscheln zu klein...
Alt 31. July 2006, 02:39  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich hab den hps2 :-)

Meine Geschichte ist ja bereits bekannt und möcht ich nicht nochmal aufrollen.

Hab ihn grade auf und spiel mich grad im Fruity Loops. Also ich verwende ihn für fast alles, ja sogar Discman hören tu ich zeitweise mit ihm.
Also der Kopfhörer ist schon ein cooles Teil, ich möcht aber trotzdem irgendwann mal auf einen Sennheiser umsteigen, da mir der Synq ein bisschen zu globig ist.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht