Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Orf - Wahlkampf
Alt 14. July 2006, 21:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard Orf - Wahlkampf
was haltet ihr eigentlich von der entscheidung des orf,
die fpö bei keiner wahlkampfdiskusion teilnehmen zu lassen
und zwar weder bei den einzelgesprächen, noch bei den gegenüberstellungen
und auch nicht bei der elefantenrunde?

lg gue
Alt 14. July 2006, 22:43  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
ich mag die FPÖ überhaupt nicht, aber das finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig unfair!

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 15. July 2006, 11:36  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Werner Mück: "An den Konfrationen teilnehmen werden alle Parteien, die im Nationalrat in Klubstärke vertreten sind."

Zitat:
Mit dabei sind ÖVP, SPÖ, Grüne und da BZÖ. Nicht dabei sein wird die FPÖ, der im Nationalrat bloß zwei Abgeordnete zugerechnet werden.

Angeblich gibts am 26.9. um 22:30 Uhr im ORF eine Diskussionsrunde mit den übrigen bundesweit antretenden Parteien (FPÖ, KPÖ, H.P.Martin)

Gegenüber der FPÖ find ichs schon eine Frechheit, sie einfach auszuschließen (trotz der o.a. Argumente) - aber der Herr Strache kündigt ja eh schon heftige Proteste an.

Auf jeden Fall wird das Thema sicher noch einigen Gesprächsstoff in den österr. Medien hervorrufen.

Alt 15. July 2006, 12:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dass die österreichischen Politiker in den letzten 30 Jahren noch immer nichts dazugelernt haben,
ist mir ein Rätsel.

Das Trotzverhalten der Österreicher ist doch jedem bekannt, siehe Zwentendorf, Waldheim, etc.
Wenn nun eine Partei unfairerweise ausgeschlossen wird, wählen sie die Leute erst recht.

Ich höre mir heuer die Argumente aller Parteien ganz genau an und werde sicher Gelegenheit haben, die FPÖ-Argumente auch ohne ORF zu erfahren.

Weiß noch nicht, wen ich wähle, nur eines ist sicher: die korrupten Roten mit Herrn Gruselbauer
kommen für mich nicht in Frage, ebenso die durchgeknallten Grünen.

Alt 15. July 2006, 12:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn nun eine Partei unfairerweise ausgeschlossen wird, wählen sie die Leute erst recht.

Genau meine Meinung. Für die FPÖ vielleicht gar nicht so ein Nachteil. Bin mir sicher, dass er seine Argumente/Versprechungen/Forderungen trotzdem lautstark unters Volk bringt.
Alt 15. July 2006, 13:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht FPÖ? weg mit BZÖ!
dass der ORF wahrscheinlich von den schwarzen packlern gesponsert wird ist eh keine neuigkeit. dass aber ein BZÖ überhaupt irgendwo teilnehmen darf, da bleibt mir die spucke weg. bin erzrot auf bundes-ebene und schwarz auf regionaler (NÖ, heimatgemeinde), die FPÖ würd ich ja sowieso niemals wählen. hab den strache mal live gesehen vor einigen wochen, macht seine sache ganz gut, obwohl man so eine figur eh in alle richtungen missbrauchen kann.
aber nochmal: das BZÖ gehört überall ausgeschlossen, da es in der regierung sitzt, obwohl es NIEMAND gewählt hat, daran ist wohl nur die ÖVP schuld. bin rechtlich nicht ganz so gut informiert, denke aber dass das die größte betrug in der österr. politik der letzten 20 jahre ist, die auf dem schwarzen mist der bundes-ÖVP wächst.
in der politik is sowieso keiner ohne fehler, trotzdem läuft alles auf eine große koalition wie bei den germanos raus, denn die großen haben so viel dreck am stecken, alleine sind die nicht tragbar. obwohl ich "roter" bin: die SPÖ sollte man fast ned wählen da ihr die typen fehlen. den gusi kannst kübeln, das zeug dahinter detto. die VP ist auch unwählbar nach den letzten kleinen und großen sauereien. mal sehen wers wird, am 1.10. wird abgerechnet die herren schüssel/gusenbauer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (15. July 2006 um 13:32 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht