Zitat:
Zitat von Ibiza4life
ja die reise hat sich schon ausgezahlt. ist echt ein geiler Club, ja das Problem war halt wie schon gesagt, dass er immer noch alte Nummern wie traffic und rain down on me spielt. Was nicht unbedingt schlecht is, find die Lieder auch extrem geil, nur hab ich sie jetzt schon zum 3. oder soger 4. mal bei einem gig von ihm gehört. Aber da die Reise inklusive Karte nur ca. 60€ gekostet hat war sie es auf jedenfall wert.
Zu Supermode:
Ja spielt ewr schon seit ca. 1 Monate regelmäßig. Hat mich auch gewundert (kenn das Lied eigentlich schon länger). Aber dadurch die ISOS sets meistens eh etwas langsmaer sind 134 bpm schätz ich mal, passt der Track eigentlich ganz gut rein. Kommt gut an.
Bin auch schon richtig auf Wien gespannt. Wie schon im Bericht erwähnt soll es ja was großes werden.
Wann legst du mal wieder im Raum Wien auf (wo ich ein Trance set erwarten kann)???
|
Ja wenn man die Zeit hat und die Ausdauer beim Fahren dann macht sowas sicher viel spaß! vorallem wenn man mit gleichgesinnte auf ein event fährt!
bzgl der supermode .... stimmt ... is ruhiger geworden!
bzgl meiner wenigkeit .... leider zZ nur jeden Donnerstag auf
www.clubradio.at von 20 - 22 Uhr .... House & Trance Special ... sonst zZ leider nirgenst! hab leider keine trance booking anfragen!
lg