Hallo Emergency!
Was ich dir kurz nahelegen will: Eine Website ist gerade für einen DJ - der sich u.U. von 7.564 anderen unterscheiden will - eine gute Gelegenheit, durch eine Art "professionelle Visitenkarte" auf sich positiv aufmerksam zu machen.
Gerade bei dir (wenig textl. Inhalt, wenig Fotos etc.) spielt dann das Design eine sehr große Rolle, wobei dann "weniger ist mehr" eine Faustregel ist.
Mit "weniger" meine ich:
- Kleinerer Main-Frame (da wenig Inhalt).
- Kleinere, dezentere und vor allem einheitlichere Schriftgrößen und -arten.
- Bei History: Niemanden (Veranstalter, potenziellen Geschäftspartner o.ä.) interessiert es, wann du dir aus welchem Grund ein Mischpult gekauft hast. Biographie sollte aus reinen Daten bestehen (wo du bereits aufgelegt hast, etc.), wenn du da keine Referenzen hast, dann schreib was persönliches über dich, das kommt besser an (wo bist du her, was sind deine Hobbies usw.)
- Wenige Farben: Weiße, rote und Grüne Schrift auf blauem und grauem Hintergrund sind eindeutig zu viele Farben, versuche das Design etwas dezenter zu gestalten und dich auf maximal 3 Farben zu reduzieren.
- Bei "Home" sehe ich zwar keine Bilder, dafür aber einen Button, der mir beim Draufklicken sagt, wieviel Millisekunden seit dem 1. Januar 1970 vergangen sind ... wtf??
Anonsten .. auf die vielen Tippfehler, die auf keinen allzu guten Eindruck machen, könnte man gut verzichten. Nicht mit dem Hinweis "WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN", sondern die Wörter einfach richtig schreiben.
Nix für ungut.