so nachdem mir in diesem forum ja ein mitteilungsbedürfnis nachgesagt wird, will ich meinem ruf nun mal gerecht werden
und zwar gez um den typen der ober mir wohnt. ich wohn jetzt seit 2 1/2 jahren in dieser wohnung und seither steht der typ von oben dauernd vor meiner tür und beschwert sich über zulaute musik!
er behauptet, das konstante ticken des basses treibt ihn in den wahnsinn und deswegen hat er auch keine uhr im zimmer etc...mit einem wort, er ist deppad und intolerant. ein typischer medizinstudent (so sieht er übrigens auch aus..so nebenbei) der zum lachen in den keller geht.
kurz gesagt, der streit geht schon seit 2 jahren, er hat bereits 2x ohne erfolg an die hausverwaltung geschrieben und steht ständig da. daweil überschreitet meine lautstärke eh nicht 80 dezibel, also von wirklich laut keine rede. weiters regt er sich auf, wenn er nach 22h irgendeinen ton hört...nur nach 22h ist zwar auf besonders leise zu drehn, ebenso der fernseher, aber ganz abdrehn kann er schon gar nicht verbieten.
davon abgesehn hör ich ihn auch ständig rumstampfen, seinen fernseher auch bis 01h in der nacht etc.
ich mein, hallo....das ist normal in einem wohnhaus, dann muss ich wegziehn.
naja, jetzt war er jedenfalls grad wieder vor der tür und es war wiedermal streit und ich glaub demnächst gehn wir uns an die gurgel, denn er steigt nicht runter von seiner meinung und ich seh nicht ein, warum ich so leise schalten muss, das ich kein hörvergnügen mehr hab nur weil der so ein überempfindlicher spießer ist
am liebsten würd ich den umbringen, so hass ich den schon..
also was kann man da machen??? weil ich fühl mich schon verfolgt, ständig wenn ich mal musik aufdreh muss ich angst haben, das der wieder läutet..das nervt schon gewaltig!