</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Bitte?
Wie kann man dem Track nur die volle Punkteanzahl geben? Die gebe ich doch nur einem Meisterwerk!
Nein, also DJ Shog ist einer, der zwischen Kommerz und richtigem Trance rumnudelt, aber natürlich schon viel stärker eher auf der Seite des Kommerzes. Er verwendet in seinen Tracks seit jeher die gleichen Sounds, es klingt alles von ihm gleich. Die Vocals können mich auch alles andere als überzeugen.
Da gibt's doch so viel besseres....
</font>[/quote]Ich seh's auch als Kommerznummer, nur hebt sich diese im Vergleich zu einer Cascada oder Starsplash (btw. dieselben Produzenten) einfach ab, da sie einfach nicht 0815 klingt... klar bleibt Shog seinem Stil etwas treu, aber lieber geile Vox mit anspruchsvoll klingendem Text anstatt "1,2,3,4 everybody's on the flour, 5,6,7,8 dance with me or it's to late" Scheiße...
Was mir auch an der ganzen Geschichte gefällt, dass die Nummer im Prinzip von den Cosmic Gate Jungs gemacht wird... und dass dieselben Leute hinter einer kommerziellen "Cold as ice", die wohl toxisch auf Nachtschatten und co. einwirkt und in jeder Großraumdiscothek läuft, als auch hinter einer "I feel wonderful" - die nahezu in jedem Tranceset der heutigen wirklichen Dj-Größen zu finden ist, genauso wie die Remixes zu Green Court, die einfach nur Klasse sind. Running Water liegt für mich irgendwo in der Mitte von diesen Projekten.
Das muss erstmal jemand nachmachen, sowohl in Großraumdiscotheken mit 0815 Kommerz, als auch bei international renommierten Dj's mit "anspruchsvollem" Sound zu punkten.