Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 19:40  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich hab mir das Programm jetzt zuglegt und hab da gleich amal a paar fragen an euch:

1.) Wie kann ich die BPM der einzelnen Spuren verändern und nicht alle zugleich. Oder wenn ich zum Beispiel ein Schlagzeug einfüge, dass es sich den Vocals anpasst

2.) Wie bearbeite ich die Vocals. Störende Geräusche weg usw.....

greetz
Alt 21. March 2006, 22:17  
martino litigio
n00b
martino litigio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

martino litigio eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
meines wissens geht nur "rechtsklick" auf sample und dann "timeshift"

benutze mehr dance ejay6
Alt 22. March 2006, 07:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
vocals bearbeiten hab ich immer direkt gemacht, also einen Schnitt gesetzt und dann einfach weggeschnitten.

Rechtsklick Timestretch, oder wennst Glück hast machts das Remix Tool automatisch.

lg

Alt 22. March 2006, 15:03  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ok danke schonmal...
Alt 23. March 2006, 10:46  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):

1.) Wie kann ich die BPM der einzelnen Spuren verändern und nicht alle zugleich. Oder wenn ich zum Beispiel ein Schlagzeug einfüge, dass es sich den Vocals anpasst

2.) Wie bearbeite ich die Vocals. Störende Geräusche weg usw.....
</font>[/quote]1. Geht nicht, du kannst nur die BPM vom ganzen Projekt ändern, oder die der Objekte. Dei kannst du mit dem Timestrech werkzeug manuell anpassen, oder wies der DJ Raze schon gesagt hat, mit diesem komischen remix tool...

2. Naja, Samples schneiden weiß eh sicher wies geht, und wenns rauscht, nimmst den EQ und drehst die obersten Frequenzen weg, weil wenns da eine Rauschunterdrückewr gubt, geht er ned gut, is bei Magix normal... *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht