Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2006, 09:20  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bangin Beatz van Showtek *g* Grade-A Stuff nenn ich das
Hörproben

Hyperlink funkt nicht. Fragt mich nicht wieso. Kopiert den Link einfach in die Adressleiste

[ 06.01.2006, 09:23: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
Alt 6. January 2006, 09:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Klammern in URLs sind nicht erlaubt, da kommt dann irgendein Spruch bezüglich Parenthesis....

Alt 6. January 2006, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Zum Track selbst.
Diesen Sound habe ich schon vor 15 Jahren gehört, nur damals mit ein paar BPM mehr.

Hat auch nichts mehr mit dem zu tun, was ich unter Hardstyle verstehe. Eher langsamer Hardcore oder so.

Eine distorted Bassdrum, ein paar verzerrte Vocals, wenn das die Zukunft dieser Musikrichtung ist, bin ich froh, dass ich mich mit der nicht mehr beschäftige

Alt 6. January 2006, 10:57  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja der Original Mix ist mehr Jumpstyle als Hardstyle. Zany Mix geht sowieso in die Hardstyle Richtung.
Alt 6. January 2006, 11:19  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Ist doch scheiß egal oder?

Voigazzz
Alt 6. January 2006, 19:08  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Zany Mix is natürlich TOP...

Original taugt ma ned... [img]tongue.gif[/img]

MfG
Alt 6. January 2006, 22:24  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Unglücklich
also bei der platte gehts um nix.
den original mix bringt a 10jähriger zsamm.
u.der remix..naja--

aber bevor ich jetzt eine auf die Nase bekomm sag ich mein Standardsprüchlein:"Geschmäcker sind verschieden"

ps: @Stevie: an die original puta madre von damals kann ich mich auch noch erinnern.die ging aber mehr ab als diese "Muckenstrumpf-Mucke"
Alt 7. January 2006, 04:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich hör mir auch immer weniger Hörproben von Hardstyle-Zeugs an, auch nicht mehr aus Holland und Belgien. Offensichtlich befinden sich die Producer da inzwischen auch in einer ziemlichen Sackgasse, die verschiedenen Basslines sind durch, die Melodien dürfen ohnehin nicht zu kompliziert werden - alles schon gehört, nix mehr neu zu erfinden. Also wirds immer lärmiger, so kommts mir zumindest vor...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2006, 10:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Daumen hoch
*WORD !*

Alt 7. January 2006, 10:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...alles schon gehört, nix mehr neu zu erfinden. Also wirds immer lärmiger, so kommts mir zumindest vor... </font>[/quote]Es war meiner Meinung nach schon immer etwas schwer, gute Hardstyle-Scheiben zu finden.

Was ich eigentlich nicht so mag, ist dieses proletenhafte Getue beim Vocal, was bei vielen Nummern total grauenhaft ist.

Aber hi und da findet man doch ein gutes Stück, dass auch nach einem Monat noch nicht fad ist [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht