Also ich muss sagen das ist echt net schlecht! ich bin positiv überrascht. und ich hätte geglaubt ich bin der einzige mensch hier in österreich der hardstyle hört!
echt super *freu*
lg
Speedy
(siehe Signatur ...)
Naja, auch von mir Herzlich Willkommen @ Speedfreaked DJ! Vielleicht unterstützt du dieses Forum ja mit einigen Beiträgen .. ich weiß ja dass du auf Hardstyle stehst.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj: bin der einzige mensch hier in österreich der hardstyle hört!</font>[/quote]schade, dass dem nicht so ist [img]tongue.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj: bin der einzige mensch hier in österreich der hardstyle hört!</font>[/quote]schade, dass dem nicht so ist [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Herst dua ned sudan, sondern geh auf deine Goa-Partys, aber nicht andere Styles dissen, nur weil er DIR nicht gefällt