Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2006, 13:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Zeit wird´s!
Endlich gibt es wieder eine Nummer 1 in den Austria Top 40 Album Charts, die auch aus Österreich kommt.
Das neue Shesays - Album "SHE SAYS" konnte sich nämlich gleich direkt dort positionieren.

Mehr Infos bei oe3.orf.at oder auf www.shesays.cc

Dort gibt´s auch Hörproben usw.
Alt 9. March 2006, 14:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab sie im Vorprogramm von Deep Purple in Linz gehört. Gefällt mir sehr gut. Die Österreicher können ja auch Alternative Rock, wenn sie wollen. [img]smile.gif[/img]

Die Sängerin erinnert mich von der Stimmlage ein bisschen an die Sängerin der Cranberries, wenn sie auch beim Live-Konzert ein paar mal den Ton nicht ganz getroffen hat. Waren aber nur Kleinigkeiten und sind nur aufgefallen, wenn man genau hingehört hat

Muß für eine Newcomerband ein Hammer-Erlebnis sein vor einer Kultband wie Deep Purple spielen zu dürfen, die musikalisch so wie von der Instrumentenbeherrschung noch immer den Großteil der derzeit im Rock-Business tätigen Bands locker an die Wand spielt.

Leider wird das Erstlingswerk von SheSays wieder mit Kopierschutz ausgeliefert, ich dachte, dieses Schikane hätten wir endlich hinter uns gelassen.
Ich würde gerne eine österreichische Band mit dem CD-Kauf unterstützen, noch dazu wo mir ihre Musik sehr gut gefällt, aber nach meinen Erlebnissen kommt mir keine kopiergeschützte CD mehr ins Haus, sorry, aber ist nun mal so.

Nachtrag: Habe mich dazu hinreißen lassen, mir die CD doch zu holen, da ich mir dachte, für eine nationale Band machst einmal eine Ausnahme und kaufst dir die CD trotz Kopierschutz. Ich wußte, warum ich meine Prinzipien habe, weil gebracht hat's mir nur Ärger. Der Player im Wohnzimmer nimmt sie nicht, der Wechsler im Auto bleibt immer wieder an der selben Stelle stehen und zeigt einen Error an. Der Discman spielt sie zwar ab, aber mit Störgeräuschen, die sich ungefähr so anhören, als wenn eine Schallplatte einen Kratzer hätte.

Danke EMI, habt ihr wieder toll gemacht. Fühle mich überhaupt nicht verarscht und kann jetzt nur mehr schauen, ob ich diese unbrauchbare Plastikscheibe beim Cosmos wieder zurückgeben kann.

[ 13.03.2006, 12:48: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 9. March 2006, 16:17  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
Joa das haben die sich ja verdient..

Hoffe übrigens auf ein SCHNELLES Deutschland-Release.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht