Michael Bublé ist mir schon letztes Jahr aufgefallen, als er Anfang 2004 in Italien die Charts stürmte. Vor ein paar Tagen hab ich gesehen, dass er nun auch im deutschen Sprachraum stark promotet wird. Ich denk mal den werden wir noch oft und lange hören/sehen ...und mit Recht!!
Neue Single: Feeling Good (einfach klasse!!) aus dem Album: It's Time
[ 22.03.2005, 00:23: Beitrag editiert von: DJ Lee ]
michael buble ist diese woche zu gast bei tv total und singt dort vor und nach den werbungen geminsam mit den heavytones! klingt nicht so schlecht, was ich da gestern gehört habe (leider ist irgendwann auf pro 7 der ton ausgefallen *grrr*)... kaufen würd ich mir die cd nicht, aber als hintergrundmusik find ichs ganz gut
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Der Typ kann sogar rappen. </font>[/quote]lol
stimmt!
Feeling Good, Motherf*cker, gell?!
Michael Bublé singt wirklich gut , jedoch finde ich, er sollt nicht irgendwelchen alten songs covern - das habn schon sooooooo viele gemacht und es wirkt irgendwie mit der zeit "abgedroschen"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> er sollt nicht irgendwelchen alten songs covern - das habn schon sooooooo viele gemacht und es wirkt irgendwie mit der zeit "abgedroschen" </font>[/quote]...aber nicht in diesem Stil!