Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2005, 21:42  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich suche einen track, der die vocals von star 69 vom gigi enthält (also "they know what is what, what they don't know what is waht usw.). hab ihn in einer disco gehört, wo der dj meinte er sei von tiesto, finde aber z.b. auf dj-shop.at mit den begriffen "star" oder "tiesto" keine brauchbare ergebnissen...

dann gibts da noch einen 2. track, der hat wiederum vocals vom gigi, diesmal aber von bla bla bla (also "a wem bem, bem bem bem" usw.), aber nur ganz kruze ausschnitte. nach den vocals folgt eine ziemlich starke bassstelle, wo eben wirklich nur bass ist und sogar die boxen von der disco tscheppern *g* hier gibts auch wiederum keine ergebnisse bzw. weiss ich nichtmal gscheid was i suchen sollt...

vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schon mal im voraus

lg
stefan

[ 26.03.2005, 21:44: Beitrag editiert von: sony ]
Alt 26. March 2005, 22:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Also, der erste schwere (und fast unverzeihliche ) Fehler in Deinem Post ist, Star 69 als Track vom Gigi zu bezeichnen

Ist es nie gewesen und wird es nie sein !!!
Ist von Fatboy Slim und Gigi hat nur für seine Live-auftritte einen eigene Version davon gebastelt, die aber nie in den Handel kommen wird.
Schlimm, was die Leecher-Börsen den Leuten heutzutage vorgaukeln.

Und wenn Dir der DJ gesagt hat, dass es da einen Zusammenhang zu tiesto gibt, ist er sowieso ein kompletter Volltrottel.

Tiesto würde sich NIE mit diesen Vocals seine Tracks verschmutzen.

Ich nehme aber an, Du wirst dies hier meinen.

Alt 27. March 2005, 01:45  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Und wenn Dir der DJ gesagt hat, dass es da einen Zusammenhang zu tiesto gibt, ist er sowieso ein kompletter Volltrottel.
</font>[/quote]hammer ansage!
Alt 27. March 2005, 05:39  
sony
n00b 1st Class

Beitrag
ich komm grad wieder aus der besagten disco und der dj sagte während er den track wieder spielte 100%ig wieder ins mikro "yo, this is dj tiesto" - keine ahnung warum, aber ich denk mir es muss da ja was dabei sein. der dj ist aber übrigens kein unbekannter. der angezeigte link ist aber der richtige, danke jedenfalls mal.

was die sache mit fatboy slim usw. betrifft, muss ich sagen dass ich mich in den ganzen gigi-geschichten nicht wirklich auskenne, da es mich nicht wirklich intressiert. ich hatte in erinnerung, dass dieses lied von ihm war und es "nur" ein mix vom fatboy slim war - es is halt umgekehrt, wie gesagt, ich befass mich mit den ganzen gigi-sachen nicht wirklich.

was ich dazu aber noch sag is, dass gigi (oder von wem auch immer etwas unter seinem namen verkauft wurde) ganz gute sachen machte - diese zeiten sind aber vorbei, es gab aber in letzter zeit dann aber doch noch 2 oder 3 lieder, die mich persönlich ansprachen, aber durch das totspielen in diversen lokalitäten einfach wieder unattraktiv wurden.
Alt 27. March 2005, 06:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
War ja nicht bös gemeint

Moment.... Klagenfurt.... Bollwerk.... wer spielt denn da jetzt gerade ?

Naja, so schlimm ist das ganze ja auch nicht, da die Melo ja von Tiesto stammt.
Wer sie pur erleben will, kann das ja hier tun

Aber das wäre dasselbe, wie wenn ich Potatoheadz - Narcotic spiele und ansage: "It's Liquidooooooo ! "

[ 27.03.2005, 06:16: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 27. March 2005, 18:31  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
... folgt eine ziemlich starke bassstelle, wo eben wirklich nur bass ist und sogar die boxen von der disco tscheppern</font>[/quote]Hey, das Lied kenn ich!!
Alt 27. March 2005, 19:28  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Moment.... Klagenfurt.... Bollwerk.... wer spielt denn da jetzt gerade ?
</font>[/quote]DJ Wickbone
Alt 27. March 2005, 20:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Weiß ich eh, ist ja im Pool bei mir

Alt 28. March 2005, 16:07  
sony
n00b 1st Class

Beitrag
@dmp: weisst du auch wies heisst?

bzw. kennt sonst jemand den 2. track?

dj wickbone ist richtig, wollt ihn hier nur nicht als dumm hinstellen, weil er ja sonst wirklich gut ist... ich geh jetzt seit ca. 2 jahren ins bollwerk klagenfurt und könnt mich nicht an einen fehler erinnern, weder ein verpatzter übergang, noch ein offener fader beim vorhören des nächsten tracks oder so... zerkratze cd's, hüpfende platten, einen defekten TT oder einen falsch ausgelösten feueralarm kann man ihm nicht vorwerfen
Alt 28. March 2005, 16:19  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

ich geh jetzt seit ca. 2 jahren ins bollwerk klagenfurt und könnt mich nicht an einen fehler erinnern, weder ein verpatzter übergang, [/QB]</font>[/quote]hmmmmm.......bist du dir da sicher?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht