</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
... aber ich hab noch keine Klasse gesehen, wo sich soviele Musikfreunde der elektronischen Seite wiedergefunden haben...</font>[/quote]Ich hatte in meiner HTL Klasse genug viele "alternative" mit eigenen Bands und so, die ließen sich aber auch überzeugen (teils mit den Saufangebot
) ... dann hab ich die Jungs fast mit gewalt ins Amnesia geschliffen (kannten ja nur Discotheken bei uns)... Was war der Erfolg? Am nächsten Tag kam vom aberlanghaarigen Alternativen die Anfrage wann wir das nächste mal ins Amnesia fahren
Man muß den Leuten nur zeigen daß Disco@Austria != Club@Ibiza ist *G*
Was das buchen und die Entscheidung des "wohin" betrifft war auch ganz einfach...
Ich wollte nach Ibiza und hatte einen Onkel im Reisebüro. Also hab ich mir ein Angebot mit gscheitem Rabatt geholt (inkl. Frühbucherbonus) sobald die neuen Kataloge heraussen waren und ein Rhodos gegenangebot das gleich teuer war, bin vor die Klasse getreten und hab gefragt wer die Maturareise organisiert. Wie erwartet kam dann langes schweigen, dann hab ich die kopierten Angebote ausgeteilt mit Vertrag und Unterschriftsfeld und hab gesagt, das Angebot gilt 2 Wochen.
Innerhalb einer Woche hatten 17 von 20 Leuten unterschrieben und wir hatten viel Spaß und das mit Stil und ohne PoolKotzOrgien