Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2006, 23:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Darf natürlich hier nicht fehlen - das nächste DJ MEETING findet am 16. Mai in neuer Location statt.
DUISBURG, DELTA MUSIK PARK.

Im Musik Park war ich leider noch nicht, aber in Duisburg schon. Dürften damals von der Oöerisch - Bayrischen Grenze ca. 6.00 Stunden Fahrt gewesen sein. Aber im Zeitalter der Billigflüge sollte auch das kein Thema mehr sein!
Alt 10. January 2006, 10:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
War bis jetzt einmal in der Turbinenhalle bei einem Meeting, hat mir sehr gut gefallen. Lässige Musik, für jeden Geschmack etwas und die deutschen und österreichischen DJ-Größen alle auf einem Fleck.

Da wir erst am Tag des Meetings hingefahren sind (ca. 800 km) waren wir dann schon etwas müde, aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Kann ich nur empfehlen.

Alt 10. January 2006, 10:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Also nach dem Flop vom letzten Jahr habe ich mir selbst eigentlich ein Verbot auferlegt, dort jemals wieder hinzufahren.

Aber wer weiß, vielleicht buche ich gleich heute wieder bei einem Billigflieger, dann kostet mich die Reise fast nix.

Und es kann ja nur besser werden nach dem peinlichen Ausrutscher letztes Jahr.

Alt 10. January 2006, 10:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Aha, was war denn letztes Jahr? Ich war vor 2 Jahren, da hat's gepasst find ich.

[ 10.01.2006, 10:29: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 10. January 2006, 10:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Vor zwei jahren war's genial, drum habe ich letztes Jahr zwei Freunden ans Herz gelegt, mitzukommen.

Nur wurde der Main-Floor leider von Superstar Recordings gehostet, das war ein Griff ins Klo.

Global Deejays sind erst gar nicht angereist gekommen (Frechheit gegenüber dem Eintritt zahlenden Publikum), alle anderen haben fadesten House und 5x dasselbe runtergeradelt.

Kammen sich dabei noch wichtig vor, die Luschen.

Ich hab mir was anhören können von meinen Freunden

Null Stimmung und Musik zum Abgewöhnen, dazu kaum noch Aussteller.

Alt 10. January 2006, 11:26  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Aha, na dann hab ich mir was erspart. Wollte nach dem Erfolg vor 2 Jahren voriges Jahr auch hin, ist aber dann doch nichts geworden.

Vor 2 Jahren hat's mir wirklich gut gefallen. Am Mainfloor Trance und Hardtrance vom feinsten und eine gewaltige Lasershow. Viele Aussteller, feines Buffet, viele DJs und tolle Stimmung. Nur der Auftritt von Culture Beat mit ihrer aufgewärmten Version von Mr. Vain hat nicht so ganz gepasst, aber das war nur eine Kleinigkeit.

Alt 13. January 2006, 14:13  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also wir fliegen sicher, billiger flieger und wenns nur als funausflug zählt.

ich mein schlechter als letztes jahr kanns ja schwer werden

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 13. January 2006, 21:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Vor 2 Jahren hat's mir wirklich gut gefallen. Am Mainfloor Trance und Hardtrance vom feinsten und eine gewaltige Lasershow. Viele Aussteller, feines Buffet, viele DJs .... </font>[/quote]Stimmt, da war ich auch zum ersten mal dorten.

Der Mainfloor hat mir am besten gefallen, sowie Tomcraft, der LÄRM gemacht hat am frühen morgen.
Sehr geil. Und ja... das Buffet- herrlich... für 10 € essen so oft und wieviel man will
Alt 13. January 2006, 21:45  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
link dazu:

DJ Meeting 2006

sorry wenns die meisten sowieso wissen, aber ich hab mir den link zB erst suchen müssen
Alt 21. February 2006, 16:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Man, schon langsam würd mich das Line-Up jucken.

Wann stand denn das immer ca. online auf der Homepage?

Wenn es geil wäre, würde mich das heuer schonwieder mal reizen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht