Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2005, 21:50  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Q-Dance

edit:
Wanneer?
zaterdag 18 juni 2005

Waar?
Almere Strand - Almere

Hoe laat?
11:00 - 23:00

Meine Karte ist schon unterwegs nach Ö

[ 06.04.2005, 22:03: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
Alt 6. April 2005, 22:18  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
no seawas, das is a riesiges Line-up

@Myspace
Alt 7. April 2005, 00:10  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mag da jetz keine foto session starten, aber location maßig is das ja anscheinend ziemlich gmiadlich

Kleiner tip: wer keine angst vor wasser hat, braucht keine eintritts karte [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

[ 07.04.2005, 00:12: Beitrag editiert von: gericool ]
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 7. April 2005, 21:26  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
na pfffff....

Also ich möchte echt nicht wissen was die ganze Acts kosten.

Denn DORT ist ja echt die creme de la creme verschiedenster musikrichtungen.

Hardstyle,Hardcore usw... Lauter namhafte Acts.

Das einzig seltsame ist das viele ex-Thunderdomehardcore acts jetzt auf die Hardstyle schiene übergelaufen sind..Aber geld stinkt ja nicht [img]smile.gif[/img]

Sicher ein fetter event. DAS soll mal ein Ösi oder ein Deutscher nachmachen.

RESPEKT!
Alt 20. May 2005, 00:45  
Speedfreaked Dj
n00b 1st Class
Speedfreaked Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
willkommen in holland!

ich hoffe auf ID-T kann man bald livesets offiziell kaufen! versorgung für ein ganzes jahr [img]redface.gif[/img] )
Alt 21. June 2005, 16:52  
derade
n00b
derade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

derade eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jetzt mal zu meinem Bericht,

also, wo fange ich mal, an.. Am besten am Anfang.Mir geht’s noch nicht so Blendent, war wohl etwas zuuu viel Sonne für mich, aber dafür bin ich jetzt end braun *hehe*

Treffpunkt Samstag Morgen 18.06.2005 Busparkplatz Oberhausen HBF, alle waren pünktlich da außer Heinz, löl na ja, er wurde kurzfristig noch mal angehalten auf dem weg zu uns von den netten Herren der Polizei, Allgemeine Kontrolle, also kam er 10 min später, aber denke das hat jeder locker Hin genommenJ

Dann ging es gegen 9.30 Uhr ca. los nachdem wir alle Leute abgefertigt hatten.
Im Bus dann super Stimmung und alle in Feierlaune soweit ich das mitbekommen habe, nach dem Sascha und ich dann auch die Defoqn Karten an die Leute verteilt hatten stand der Fettesten Party des Jahres (für mich) nix mehr im weg.

Dann erst mal in 2 Fette Staus gekommen nach der Grenze in NL. aber diesen dann auch nach ca. ne stunde überwunden, und waren gegen 12.30 Uhr ca. dann in Almere.

Erst mal Parken war angesagt, ohne ende Busse waren dort schon am stehen, und wir erst mal ganz nach vorne Gefahren. *hehe* thx Heinz..
Dann alle Leute raus und ¾ der Leutz schon direkt ab rein zur defqon. Wir haben noch den Bus sauber gemacht und sind dann mit unserer Truppe Mojo, Alex, Bastian, Boris auch ab in Richtung Eingang.. am Eingang erst mal an der Seite rein und nach 15 min warten direkt reingekommen.

Als erstes haben wir dann die muten stände gestürmt und muten gekauft, 11€ ein Strip (5 muten) 1 mute = 1 Bier. Dann gings am zur Theke. Und in die ersten Areas.. einfach nur end geil, die auf Machung, die Größe, die Leute und das Wetter spielte auch noch mit.

Mehr kann ich auch nicht zu der Party sagen, außer MAN MUSS ES SELBER ERLEBT HABEN.!!!!!!

Man kann so eine Party schlecht beschreiben da alles einfach nur HAMMER GEIL war.

Für jeden Musik Geschmack der Techno Szene war was dabei, von Schranz bis Hardcore Classics und Hardstyle und und und..

Das Wetter war echt super, aber manchmal auch echt zu warm. Hatten alle nachher end Kopfschmerzen bis wir jessi nach ca 8 std auch wieder mal gesehen haben. *löl* und sie uns mit der nötigen Medizin versorgteJ *DANKE *

Gegen, 22.35 Uhr haben wir uns mit unsere Truppe dann ab in Richtung Ausgang bewegt, obwohl bestimmt noch alle liebend gerne etwas länger geblieben wären na ja, was muss das muss. Pünktlich um 23 Uhr dann am Bus gewesen und schon die ersten Leute die da waren abgehackt von der Liste.. dann um pünktlich 23.30 wie angesagt waren ALLE Leute am Bus und wir konnten ohne Probleme und ohne das jemand zu spät kam losfahren.

Als die Parkein / Anweiser der Defqon uns dann auch in die „richtige“ Richtung Gelotzt hatten und und auch noch weiter Busse folgten dachten wir jup, gleich endlich zuhause..J

Nunja, war dann wohl doch nix, die haben uns in die falsche Richtung gelotzt und wir fuhren erst mal ca.1 Std. in die falsche Richtung da wir auch nicht weg abbiegen konnten da rechts und links nur wasser war und keine ausfahrt geschweige denn ein Schild in sicht war. *löl* Zu dieser Zeit ging es einer mit Fahrerin leider nicht so gut und wir mussten einen Krankenwagen rufen, nachdem wir dann auf der Autobahn in Richtung Utrecht waren und die nächstmögliche abfahrt runter Vefahren waren wartet mir dort auf den Krankenwagen.. dieser kam dann nach ca. 20 min und sie wurde vor ort behandelt.. dort standen wir dann auch ca. 1 std. und konnten dann auch endlich MIT der jungen Dame den heimweg antreten.

Zunächst mussten wir wieder in Richtung Almere Utrecht und waren dann schlussendlich gegen 5 uhr Sonntag morgen am hbf in Oberhausen angekommen.

ENDLICH..!!!!!

Dann noch mit ein paar Leute den Bus aufgeräumt und gegen ca 6 uhr dann nach noch einem schönen kalten Bier von Heinz ausgegeben. Die Heim Fahrt angetreten..

War dann gegen ca 6.45 Uhr bei mir at home..

GRÜßE UND THX GEHEN AN:

Martin fürs besorgen der Karten...
ALLE Leute die mitgefahren sind, ihr seid die besten, immer wieder gerne..!!!
Mojo der auch viel geholfen hat und auch gefilmt hatte und dies euch alles hier im Hardcoreboard zu Verfügung stellt
Sascha für deine Hilfe bei allem..
Bastian fette dito, auch an dich DANKE für alles..
Wie auch an Alex und Boris..THX LEUTE
Jessica, Hardstyle Lady(Sabrina), Kay, Bastian, Jenny und Verena für die vielen Bilder..
Ein spezieller Dank geht auch an Heinz der mal wieder beste Arbeit geleistet hat und uns sicher hin und back gebracht hat. Ich hoffe auch ihr hattet euren Spass auf defqon mit uns, ihr konntet zum glück ja nachher auch noch reinJ gg

Bilder sind wie gesagt auch Online und die Video teile könnt ihr euch bei uns im Board Runterladen... Viel Spass dabei

Fette Greetz and THX at all......

ALLE BILDER JETZT ONLINE VON DER DEFQON 1 2005 check www.hard-music-ent.de

Alt 2. July 2005, 13:53  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Defqon 1 After
Alt 5. August 2005, 11:41  
Defqon.1
n00b
Defqon.1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Hi!
Weiß einer wie das vorletzte und letzte Lied von diesem Video heißt?
Danke

[ 05.08.2005, 12:58: Beitrag editiert von: Defqon.1 ]
Alt 5. August 2005, 13:19  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Dj Duro & The Prophet - Not-E-Nuff
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht