Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2002, 10:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, nachdem ich's eh schon vor längerer Zeit angekündigt habe, ist nun endlich "Poisongirl 2" fertig geworden. Ich bin nicht unbedingt überzeugt davon, aber trotzdem interessieren mich eure Meinungen.

Der kommerziellere Original Mix (145 bpm) ist meiner Meinung nach nicht so schlecht geworden, Sound gefällt mir, aber bei der Melodie könnte man noch was rausholen.
(ich entschuldige mich gleich für die Vocals, die sind leider überhaupt nicht originell, passen aber ganz gut dazu). http://www.indurro.com/promo/poisongirl2original.mp3

Der Club Mix (142 bpm) ist vom Sound/Melodie her ein wenig anspruchsvoller, Vocals von Klaus Kinsky. http://www.indurro.com/promo/poisongirl2clubmix.mp3

Der Nobody Remix ist leider noch nicht ganz fertig, folgt aber mit Sicherheit noch.

[ 27.03.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 27. March 2002, 10:52  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Der Club Mix (142 bpm) ist vom Sound/Melodie her ein wenig anspruchsvoller, Vocals von Klaus Kinsky. <HR></BLOCKQUOTE>

Das Teil ist voll Geil geworden, [img]smile.gif[/img] nur hörts auf der coolsten stelle auf !! Gefällt mir sehr gut der Track!! Nur weiter so!
Alt 27. March 2002, 12:03  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

Original Mix find ich persönlich eher mittelmäßig, aber der Club Mix kann was

Schönen Tag noch,

BK
Alt 27. March 2002, 12:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Jo der Clubmix ist echt gut geworden, erinnert aber irgendwie an Pulsdriver
Schurti wird sich freuen *fg*
Alt 27. March 2002, 14:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Wundert mich, dass der Club Mix besser ankommt. @Rotterdam: Hast recht, erinnert irgendwie an Pulsedriver/Rocco Style. Werd da noch ein paar Änderungen bzw. Verbesserungen vornehmen müssen.
Alt 27. March 2002, 16:11  
BK
Member 3rd Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Wundert mich, dass der Club Mix besser ankommt. @Rotterdam: Hast recht, erinnert irgendwie an Pulsedriver/Rocco Style. Werd da noch ein paar Änderungen bzw. Verbesserungen vornehmen müssen.<HR></BLOCKQUOTE>

Na das wird den Pulsedriver und die andren Jungs von Rocco aber freuen, dass man ihren Style noch verbessern muss [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 27. March 2002, 21:57  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nein, so hab ich das nicht gemeint. Wenn man selber produziert, dann hört man das nicht, wenn ein Lied einem anderen ähnlich ist. Ich fass das mal als Kompliment auf, wenn man eine Produktion von mir mit Pulsedriver oder Rocco vergleicht weil Rocco ist sogesehen so was ähnliches wie ein Vorbild für mich.

Ich meinte nur, dass ich was ändern muss, weil ich nicht die Nachrede haben möchte, dass ich andere kopier. Bis jetzt hab ich ja doch einen ziemlich eigenen Sound zusammengebracht.
Alt 28. March 2002, 00:32  
BK
Member 3rd Class

Beitrag
Ja, is eh klar. Sollte auch nur Spass sein. Dein Sound ist doch anders als der von vielen anderen ! Mach auf alle Fälle weiter so! Hab mir auf deiner Homepage die "Dear Jessie 2002" angehört, und die is wirklich sowas von geil. Such dir doch mal noch a Sängerin, die das ganze nachsingt. Solche Coverversionen sind noch erträglich. Die klingen nicht wirklich so erbärmlich wie eine "Tears Don´t Lie 2002" oder ähnliches...

Son long,

BK
Alt 1. April 2002, 11:46  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, hab den Club Mix jetzt nochmal überarbeitet, und hoffe, dass er jetzt nicht mehr nach Pulsedriver klingt ...
http://www.indurro.com/promo/poisongirl2clubnew.mp3
Alt 1. April 2002, 21:06  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
überarbeitung is besser, obwohl ich ned find dass es vorher nach pulsdriver oder ähnlichem geklungen hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht