Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2002, 22:09  
uniproductions
n00b 1st Class
uniproductions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Stuttgart ist der Nachfolger von Neverending Spring, zwar noch ein bissale skizziert...
na ja Meinungen sind gefragt.

http://www.djat.net/MUSIK/stuttgart.rm

Danke an Indurro und Stee wee für den Webspace

lg
Toni
Alt 1. December 2002, 22:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
So mal mein Statement dazu:
Grundidee find ich sehr gut! Melodie ist gut, da gibts nix, soundtechnisch klingts auch nicht schlecht.
Klingt jedenfalls schon wesentlich besser als die erste Hörprobe die du mir geschickt hast!
Alt 1. December 2002, 23:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Meine Meinung :

Melo ok, ich würde sie noch etwas "giftiger" machen (weiß nicht was du verwendest, Tune mal höher drehen oder so)
bzw. nochmal aufdoppeln mit etwas delay.

Sonst ok, wenn die HP auch etwas kurz ist und man nur ein Konzept raushören kann . .
Alt 2. December 2002, 00:38  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Hör das nur ich raus, oder bild ich mir ein, dass die "Bassline" nicht genau in der Mitte ist?
Alt 2. December 2002, 01:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich denke das wird Absicht sein, der gute Mann hat ja geschrieben, dass es erst eine Skizze ist . . . da finde ich es schon vertretbar das Bass & Kick noch nicht punktgenau sitzen [img]smile.gif[/img]
Alt 2. December 2002, 09:45  
uniproductions
n00b 1st Class

Beitrag
beim guten mann ist die bassline in der mitte, nur cubase verschwischt bei einigen stellen die bass line. meint ihr ich schaffe es net die richitg zu setzen *gg*

lg
Toni
Alt 2. December 2002, 22:08  
uniproductions
n00b 1st Class

Ausrufezeichen
der peak regler war der übel täter, der hat alles aus dem timing gehaut warum weiss i a net..

aussderdem beim "rap part" is auch ein kleiner fehler drin, nähmlich beim auftakt synth, der kommt zu früh.....

aber wie gesagt alles nur mal skizziert...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht