Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2003, 20:21  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Grütze !!!

Weil mir das Original nicht so gut gefällt,aber die Vocals dennoch recht lässig klingen,
wollt ich mal nen RmX daraus machen.
Ergebniss anhören und einfach sagen was gut oder schlecht ist.Der Track selber is noch nicht komplett fertig,einige kleinigkeiten werde ich sicher noch einbauen oder ändern.Bin nur mal auf eure Kritik gespannt..........

http://slutlickers.elbone.net/misc/showtime.ram

Und noch ein THX an den Greg für´n Webspace

LG
Bobby
Alt 10. August 2003, 15:28  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Echt gut geworden!

Vor allem die Stelle bei 1:40 taugt mir!
Alt 10. August 2003, 18:35  
Da_Bob_E
Member 1st Class

Cool
THX ......freut mich mal eine gute Kritik dafür bekommen zu haben.
Hoffe,dass noch einige andere was reinschreiben.......... [img]smile.gif[/img]
Alt 10. August 2003, 19:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also ich muss sagen, dass du sehr viel und gute Ideen mit Kick, Claps usw gehabt hast - weiter so.
Allerdings ist das vielleicht in einem Track zuviel.
Muß aber dazu sagen, dass das nicht direkt meine Richtung ist.

Bei den Vocals gebe ich dir Recht
Alt 11. August 2003, 22:32  
Da_Bob_E
Member 1st Class

Rotes Gesicht
Des woars........geben ja nicht gerade viele ihre meinung dazu ab.

Schad
Alt 11. August 2003, 23:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, ich hab's ja bereits persönlich gesagt, aber ich geb gerne auf öffentlich eine Kritik ab.

Erstens mal möcht ich deine Produktionen im Generellen loben. Jeder Producer hat nun mal seinen Sound, und dein Sound gefällt mir allgemein sehr gut.
Man hört auch raus, dass du mit sehr viel Liebe zum Detail arbeitest (Umgang mit Snares, Claps, Drums, Vocals usw.), auch wie du das Arrangement aufbaust (ich kenne ja deine Tracks in voller Länge) gefällt mir sehr gut, obwohl es meist nicht dem "Standart" entspricht - aber vermutlich gefällts mir genau deswegen

Zwei Kritikpunkte hätte ich allerdings:
1) Die "House Time" Vocals klingen schon sehr abgedroschen, da sie schon in vielen Tracks verwendet wurden. Gerade bei solch häufig verwendeten Vocals sollte man meiner Meinung nach viel mehr Spielerein machen.
(Bestes Beispiel ist Zany - Rock the Beatz ...)

Gerade, weil du die Vocals eh so oft verwendet hast, finde ich hättest du mehr rausholen können.

2) Die Produktion hat keinen Höhepunkt, mir fehlt da einfach eine Melodie. Es muss ja keine komplizierte Trance-Melodie sein, aber irgendwas gehört da her.

Aber trotzdem, großen Respekt! Da ich ja weiß mit welch bescheidenen Mittel du arbeitest, zeugt das schon von Kreativität und Talent, wie du das machst! Nur weiter so!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht