Also, ich hab's ja bereits persönlich gesagt, aber ich geb gerne auf öffentlich eine Kritik ab.
Erstens mal möcht ich deine Produktionen im Generellen loben. Jeder Producer hat nun mal seinen Sound, und dein Sound gefällt mir allgemein sehr gut.
Man hört auch raus, dass du mit sehr viel Liebe zum Detail arbeitest (Umgang mit Snares, Claps, Drums, Vocals usw.), auch wie du das Arrangement aufbaust (ich kenne ja deine Tracks in voller Länge) gefällt mir sehr gut, obwohl es meist nicht dem "Standart" entspricht - aber vermutlich gefällts mir genau deswegen
Zwei Kritikpunkte hätte ich allerdings:
1) Die "House Time" Vocals klingen schon sehr abgedroschen, da sie schon in vielen Tracks verwendet wurden. Gerade bei solch häufig verwendeten Vocals sollte man meiner Meinung nach viel mehr Spielerein machen.
(Bestes Beispiel ist Zany - Rock the Beatz ...)
Gerade, weil du die Vocals eh so oft verwendet hast, finde ich hättest du mehr rausholen können.
2) Die Produktion hat keinen Höhepunkt, mir fehlt da einfach eine Melodie. Es muss ja keine komplizierte Trance-Melodie sein, aber irgendwas gehört da her.
Aber trotzdem, großen Respekt! Da ich ja weiß mit welch bescheidenen Mittel du arbeitest, zeugt das schon von Kreativität und Talent, wie du das machst! Nur weiter so!