Naja, habs in indurro versprochen das ich nen Remix mache, da ich dann erfahren hab das "Poisongirl" sowieso ned veröffentlicht wird:-( hab ich mir da auch ned so viel mühe gemacht!!
Hmm, also mit der Einstellung kann ich mich nicht unbedingt anfreunden. Erstens, kann's leicht sein, dass Poisongirl irgendwann mal veröffentlicht wird, und zweitens ist das eine Einstellungssache. Was glaubst du, wieviele Produktionen und Remixes ich gemacht habe, die nicht veröffentlicht worden sind, zB Kylie Remix, L'Amour Toujours Remix etc. Aber dadurch hab ich mir einen Namen gemacht (auch wenn mich vielleicht nicht viele kennen).
Wenn du einen wirklich guten Remix von Poisongirl machst, dann wird der auch gespielt, daran musst du denken. Und wenn ich zum Beispiel eine Nummer von mir veröffentliche, hättest du auch einen offiziellen Remix - und machst dir einen Namen.
Aber einfach zu sagen "Ich hab mir nicht soviel Mühe gegeben, weil es eh nicht veröffentlicht wird" ist garantiert der falsche Weg.
Na ich weis eh, ich arbeite eh grad an einem feinschliff, weil ich ja den remix ind der NS spielen lasse!! Ich hab nur gemeint, weil er ned so gut klingt wie er sollte! Das ist nur die Roharbeit
Das wollt ich vorher schon sagen! Nur den Schwanz zurückziehen weil halt einer gsagt hat net gut. Naja, man soll sicher viel Mühe geben, ich glaub da Indurro hat sich auch viel Mühe bei "What we gonna do" geben...
So wirds nie was....
Aber vielleicht bin ich zu dumm, und verstehs net.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci: Nur den Schwanz zurückziehen weil halt einer gsagt hat net gut. .<HR></BLOCKQUOTE>
Wieso Schwanz zurückziehn? Wo hat denn jemand gesagt das ned gut ist? Naja wart ma mal ab bist dir fertige version herausen ist!!