Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2003, 20:29  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Hörprobe zu meiner derzeitigen schandtat.
Der eine oder andere kennt die Vocals mit denen man lässig arbeiten kann.
Einiges wäre zu ändern ( Lautstärke und div. andere kleinigkeiten) aber der Gregor war mal wieder zu schnell mit dem Hörprobe uppen trotzdem THX für´n Webspace !!
Kritix wie immer erwünscht .......

http://www.indurro.com/diff/digideal.ram

LG
Bobby
Alt 9. October 2003, 02:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, dann mach ich mal den Anfang ...

Ich kenn ja sehr viele Tracks von dir. Bis auf wenige Ausnahmen erkenne ich immer wieder den gleichen "Schwachpunkt".

Soundmäßig bist du ganz gut drauf, vor allem wenn man bedenkt mit welch bescheidem Equipment du arbeitest. Mastering, Abmischen haut auch super hin, da gibts nichts zu bemängeln.
Außerdem find ich das ja super, wenn sich jemand vom Mainstream distanziert und was experimentelles macht.

Was aber immer etwas negativ auffällt sind die Melodien.
Beim ersten Mal anhören klingt das fast immer "falsch", beim mehrmaligen Durchhören gehts dann aber doch ins Ohr.
Für mich ist das nichts negatives - nicht falsch verstehen! Aber den Track könnte man in einer Disco gar nicht spielen, weil die Leute vermutlich damit überfordert sind und nichts damit anfangen können.
DJs denen man die Cd in die Hand drückt, werden da vermutlich das Gesicht verziehen, weils einfach "nirgends dazupasst".

Nur stellt sich dann auch die Frage welche Verbesserungsvorschläge man geben sollte.

Ich würde dir nicht raten, deine Tracks kommerzieller zu machen, da dir das vermutlich gar nicht interssieren würde, daher rate ich noch härter zu produzieren. Vielleicht machst du dir dann einen Namen, immerhin gibts ja in Ö. sehr wenig Produzenten die wirklich harte Musik machen.
Alt 9. October 2003, 13:46  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
meine Rede - das selbe hab ich auch gedacht (im Großen und ganzen - also doch eher das gleiche ) - die Melodie weigert sich irgendwie ins Ohr zu gehen - vom "Storyboard" her sehr abwechlsungsreich und diesen dumpfen Bass der öfters 3 mal hintereinander in 3 verschiedenen Tonlagen daherkommt klingt richtig FETT

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht