Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2006, 14:17  
joecristallo
n00b 1st Class
joecristallo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Für alle Freunde von Hardstyle, Techno und schranzigen Tracks gibt's hier Hörproben von 2 neuen Produktionen von mir:

- La Schranz Generation Bootleg
Vocals von La Bomba und Love Generation als Bootleg
La Schranz Generation Bootleg

- Emotions of Hardstyle
eher kommerzieller Hardstyle

Emotions of Hardstyle
Alt 26. March 2006, 16:01  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
"Emotions of Hardstyle" is scharf.

8,5/10
Alt 27. March 2006, 10:35  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ist es denn erlaubt andere Remixe für seinen eigenen Mix herzunehmen so wie du es z.b. bei Love Generation gemacht hast? Das ist eindeutig der Antoine Clamaran mix im Original. Aber egal. Die Nummer zwei ist wirklich cool. Da kann ich mich nur meinem Vorgänger anschließen.
Alt 27. March 2006, 10:42  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Also die La Bomba würd ich spielen, wenn sie nicht solche Timingschwankungen hätte. Setz dich da noch mal ran und mach die gscheit !

Die anderen gefallen mir nicht. Love Generation kann ich nicht mehr hören, egal welcher Mix, und das andere klingt nach MusicMaker. (Hohl, Dünn, Vocals passen nicht wirklich, . . . )

LGC
Alt 27. March 2006, 12:18  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ nichtwichtig; naja, du darfst im Prinzip auch nicht die Originale einfach so mixen, und dann releasen, was jedoch bei seinem mix eh ned der fall sein wird...

Die Tracks hör ich mir später an!

MfG, Lukas
Alt 27. March 2006, 16:31  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Track 1: Okay, nur das emotions sample taugt ma ned, is glaub ich aus einem ejay oder?

Track 1: Hat meiner meinung nix mit Schranz zu tun....naja, aber in ordnung, coole idee auf jeden fall!
Alt 28. March 2006, 18:33  
joecristallo
n00b 1st Class
joecristallo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Danke für eure Antworten.

Beim Bootleg passen die Vocals hin und wieder noch nicht zum Beat, das muss ich noch ändern.
Naja, ob Schranz oder nicht. Einige Stellen sind schon sehr schranzig. Es war mal ein erster Versuch von mir, Schranz zu machen
Vom Hocker reißt mich dieser Stil aber nicht, auch wenn's bei solchen Nummern immer rund geht.

Emotions of Hardstyle: Vom MusikMaker ist da nix, die Sphere von Emotions of Hardstyle hab ich selbst eingespielt, weibliches Vocal ist ein Sample, männl. Vocal hab ich selbst aufgenommen. Produziert mit Cubase (NI Battery als Sampler).

Bezüglich Rechte usw.:
Von Remixes oder Bootlegs wo Originalsamples vorkommen, darf man nur RealAudio-Hörproben mit max. 44kbit/s (oder 64?) ins Internet stellen.
Und released wird dieses Bootleg hier sicher nicht, auch wenn ich noch so verbessere, dass es discotauglich werden würde.

lg Christian

[ 28.03.2006, 19:41: Beitrag editiert von: Joe Cristallo ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht