Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2005, 16:20  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich habe mich heute ein bisschen ans Reason gesetzt, um mich mal an Progressive zu versuchen.

Dabei ist bisher das herausgekommen, der Hauptpart sozusagen, hier eine Hörprobe davon: Rain Over Paradise

Meinungen & Kommentare sind erwünscht und erbeten [img]smile.gif[/img]

PS: Ich weiß, dass die Hörprobe ein klitzkleines bisschen übersteuert ist.
Alt 30. July 2005, 16:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Gut, nomen est omen, herr nachtschatten, aber das einzige, wo ich mich heute hingsetzt habe, war in den Pool

Alt 30. July 2005, 18:03  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Tjo, Progressive is das mit Sicherheit ned - sorry klingt nach magix-musicmaker billig-dance...

und da traust GERADE DU dich damals sagen, man bekäme von unserer Musik "Ohrenkrebs"...

Da sag ich mal ganz salopp... "Man kehre vor der eigenen Türe"
Alt 30. July 2005, 18:14  
Nachtschatten
Full Member

Beitrag
Ok, es mag vielleicht eher eine Mixtur zwischen Progressive & Uplifting sein.
Das ist mir egal - ich mach das, was mir gefällt und bin kein Schubladendenker.

Da dass deiner Meinung nach Muisic Maker klingt, bitte ich dich mit dem einen kleinen Ausschnitt "nachzubauen". Ich kenne Music Maker aus alten Zeiten noch zu gut und weiß was damit für Soudn machbar ist.

Btw ich habe noch nicht viel Produktionserfahrung und meine Sachen klingen sicherlich nicht im entferntesten "amtlich". Es geht hier - Stichwort "Ohrenkrebs" - nicht um die technische Seite der Produktionen, sondern um die inhaltliche. Und der von mir kritisierte Track ist nun einmal Kommerzmüll und nur aus Profitgier produziert worden.

Sowas interessiert mich nicht. Ich mach das rein aus Spaß und Experementierfreude und denke nicht an eine VÖ. Deswegen darfst sagen, was du willst. Hauptsache, du bist ehrlich, so wie ich auch immer bin
Alt 30. July 2005, 20:07  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Verdammt warum haben alle was gegen den Music Maker??
Alt 30. July 2005, 21:13  
Nachtschatten
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
Verdammt warum haben alle was gegen den Music Maker?? </font>[/quote]Gegenfrage: Ist diese Frage ernst gemeint? [img]tongue.gif[/img]
Alt 30. July 2005, 21:25  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich finds nicht schlecht ( für eine music maker looooool) produktion

greez
Alt 31. July 2005, 10:49  
Nachtschatten
Full Member

Beitrag
Ich glaub ja sowieso, dass der N-Dee sich vom Track maximal 2 Sekunden angehört hat, oder generell nur von schlechter Musik eine Ahnung hat.
Alt 31. July 2005, 12:09  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
löl also ich hab mir den track länger als 2 sek. angehört... hat aber meinen verdacht bestätigt - große klappe, aber selber keine ahnung haben vom musik machen...

btw. - bevor jetzt wieder kommt "ich hab nur von schlechter musik eine ahnung" - deinen postings nach zu urteilen haben wir so ziemlich den selben geschmack...
Alt 31. July 2005, 12:17  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich glaub ja sowieso, dass der N-Dee sich vom Track maximal 2 Sekunden angehört hat, oder generell nur von schlechter Musik eine Ahnung hat. </font>[/quote]Ich hab mir das Ding angehört. [img]tongue.gif[/img]
Ja und ich hab keine Ahnung von Musik und bin profitgierig... du hast ja sooo Recht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht