Hab den Track für einen bereits zuende gegangenen Remix Contest gebastelt.
Ein Original gibt es nicht dafür......eingesendet wurden über Tausend mixes laut Veranstalter.Erwarten werde ich mir nicht all zu viel davon weil das ergebniss noch nicht feststeht aber so schlecht is die nummer auch nicht.
Recht gemütlich zum hören "meiner Meinung" nach. [img]tongue.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby: Hab den Track für einen bereits zuende gegangenen Remix Contest gebastelt.
Ein Original gibt es nicht dafür......eingesendet wurden über Tausend mixes laut Veranstalter.Erwarten werde ich mir nicht all zu viel davon weil das ergebniss noch nicht feststeht aber so schlecht is die nummer auch nicht.
Recht gemütlich zum hören "meiner Meinung" nach. [img]tongue.gif[/img]
Kate Lesing - Neverland ( Quetillazz Remix )</font>[/quote]Ich hab ma auch die vo runtergeladen, hab aber dann irgendwie die lust verloren zum mixen dieses songs!
Ich werd mir deinen mix noch heute anhören und schreib dir dann ein feedback ! [img]smile.gif[/img]
Bin eigentlich durch zufall auf die seite gestossen.
@Viper......na her mit deiner Version.
Mach ma an Kate lesing Thread mit allen versionen von uns......als internen Contest
Der Track ist sehr schön geworden. Fast schon etwas zu schön, so dass man ihn einfach zum gemütlichen chillen hören kann, aber für die Disco fehlt mir der Druck und auch die Abwechslung.
Gefällt mir sehr gut Bobby. [img]smile.gif[/img] Es passt wirklich alles. Für mich gibts keinen Kritikpunkt. Ne Frage mal Kate Lesing hat irgendwie die Stimme wie die von Dune. Nicht genau aber halt irgendwie so ähnlich. Für wenn war denn Kate Lesing schon so tätig?