... ja ja ja der anaconda deejay (sound of love) hat sich selbstständig gemacht, und rock mit seinem track die clubs.... sie hörts sich aber auch sehr ähnlich an wie die "sound of love" 8/10 ... aber ihr könnt ja euch selber überzeugen!!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno Schöner würd ich da ein Thema über die Diamond - Reason finden *g* </font>[/quote].... tja schranz franz dann hättest halt gepostet
Danach waren die beiden auch an Imperator - The Ultimate Warlord beteiligt (mit Doozer und Palermo).
Dann gabs auf Sub Zero Records PIKKO Feat. The Voice OF DJ Jago - Deejay Redo (der war wiederum zu dieser Zeit im Brooklyn Resident *g*).
Und das letzte veröffentlichte Projekt vom PIKKO is die Tragma - Things Can Only Get Better die momentan auch auf der Super Italia vertreten ist. Die ist gemeinsam mit den Jungs von Zane & Foster gemacht.
Und bei meinem neuen Projekt ist er auch nicht unwesentlich beteiligt.
Man sieht also, unser PIKKO hat noch jeden Resident im Brooklyn überlebt und schon ein paar VÖs hinter sich, hat aber nix mit diesem Thema hier zu tun *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno Schöner würd ich da ein Thema über die Diamond - Reason finden *g* </font>[/quote].... tja schranz franz dann hättest halt gepostet </font>[/quote]Keine Zeit für solche Scherze *g*
B.N.O. - Miles And Miles </font>[/quote]ja, genau... die is es!
mal schaun, wo die liegt *g*