Denke mal, dass es sicher wieder vielen gefallen wird, da es auch schon sehr verdächtig nach "Groove Coverage" klingt, nicht dur die Sängerin und der Synth
also ich muss ja sagen ich hätte mir mehr erwartet vom nachfolger !! aber auf dem mainfloor kommt sie an.wobei ich sagen muss das es sehr böse nach groove coverage klingt.aber ich denk sie haben sich ein beispiel dran genommen denn groove coverage haben ja grossen erfolg und ich denk auch zum teil deswegen haben sie die neue so gemacht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG: das es sehr böse nach groove coverage klingt</font>[/quote]Hast du mich jetzt etwa nachgeschrieben?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG: ...wobei ich sagen muss das es sehr böse nach groove coverage klingt.aber ich denk sie haben sich ein beispiel dran genommen denn groove coverage haben ja grossen erfolg und ich denk auch zum teil deswegen haben sie die neue so gemacht.
</font>[/quote]*g*
das liegt vielleicht daran das Axel Konrad sowohl Groove Coverage als auch Baracuda produziert, und wer die Vocals singt is wohl auch klar: Verena von Groove Coverage, hört man ja...
ich find die neue wieder sehr gelungen... vocals rocken, synthlinie ist auch geil (vorallem beim Special D. rmx)...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
das liegt vielleicht daran das Axel Konrad sowohl Groove Coverage als auch Baracuda produziert</font>[/quote]Deshalb klingt bei "The End" der Axel Konrad Mix genau so wie der "Extended Mix", bzw. klingt er genauso wie "God Is A Girl" vom Aufbau her zumindest und von den Synths her und Bassline und alles eigentlich